• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armageddon Druide - Helltauglich?

  • Ersteller Ersteller DcW-Wizzard
  • Erstellt am Erstellt am

DcW-Wizzard

Guest
Hi,

und zwar überlege ich mir, ob ich mir diese Ladder als Fun Char einen Armageddon Druiden zulegen soll.

Meine Frage ist eigentlich nur, ob er wirklich helltauglich ist, nicht das man in Hölle dann gleich im Akt 1 ins stocken gerät :)

Ich nehme mal an das mit Schnitters Merc, es doch ganz gut klappen könnte, zumal man den Grizzly als zusätzlichen Blocker nutzen könnte.

Derweil sind 2 Attacken ausführbar, Riss und Armageddon.

Hat einer von euch bereits Erfahrungen gemacht?


Wäre euch sehr verbunden um eine Antwort

Danke :hy:

mfg
 
Wird als reiner Feuerelementar schwierig.
Ich würde dir ne Kombi aus Summoner und Riss empfehlen.
 
Wenn du sagst, du willst einen Fun Char, dann kann ich dir den Armageddon Druiden nur empfehlen.
Hatte last ladder einen und der macht durchaus Spass zu spielen.
Hatte mich von dem GUIDE leiten lassen.
Hat eigentlich auch ganz gut funktioniert, wenn man mal raushat, wie Armageddon am besten trifft.
Alles was nicht Feuerimmun ist liegt recht flott gegen Feuerimmune hat mich Vulkan sehr überrascht, ging zusammen mit dem Merc auch recht einfach, und kann auch super positioniert werden.
Klar kann er mit Hammer und Java nicht mithalten, aber ist eindeutig helltauglich.
 
Huhu,

reiner Armageddondruide hat in Hölle seine Probleme, Vulkan ist dann mMn Pflicht, fügt neben Feuerschaden ja noch physischen Schaden zu...

Für mich gibt es zwei höllefähige Builds/Hybriden:
  • oben angesprochener Summoner
  • das ganze mit Wutwolf kombiniert
Letzterer ist schwächer als nen WW, aber besitzt halt Style. Wenn Dich das interessiert, schick ich Dir heut nacht oder morgen noch was dazu :)

:hy: Ankina
 
Hm,
(1) Wenn man gegen FIs bestehen will, erst Armageddon max, dann Vulkan max und dann Felsenfeuer max. Ansonsten ist der Vulkan Schaden gegen FIs einfach zu gering.
(2) Persönlich halte ich nicht viel vom Armageddon-Druiden, mag der auch hölletauglich sein. Grund: Beim Skillbaum hatte Blizzard wohl einen schlechten Tag. Man verschenkt sage und schreibe 5 Punkte als Prerequs sinnlos, bevor Armageddon freigeschaltet ist. Imho sollte man daher Armageddon besser durch die Kopfbedeckung freischalten. Damit kommt man auch ohne einen Skillpunkt in Armageddon investiert zu haben, auf ein gescheites Level.
mfg
tyr
 
kann mich erinnern, dass ich letzte ladder mal unheimlich viel zeit in einen vulkandruiden investiert hab. .. .. war ne herausforderung: mit vulkan (lvl ca. 47) eine halbe stunde lang heisse kämpfe gegen den rat zu führen *schnarch*


wenn du einen feuerdruiden machen willst empfehle ich dir folgendes:

- nimm riss als hauptangriff (der macht auch noch im wst gut schaden - gegen nicht-fis natürlich)
- max den oak
- nimm armageddon zum posen :)
- investier ein bisschen in dein equip (5/5-facetten sind ein muss - die bringens!), weiss ja nicht, wie wohlhabend du bist
- such dir ne gute party

und ab gehts!


von der variante alle skillpunkte in den feuerzweig des elementarbaums (wie poetisch) zu stecken halte ich nicht viel, da man als feuerdruide sowieso auf eine party angewiesen ist. und die freut sich halt tierisch über den geist.
 
achja: im pvp ist vulkan ganz ok... wahrscheinlich auch nur weil man anfangs chronisch unterschätzt wird und die sorcs sich denken mit guten feuerresis wär alles kein problem..?

war auf jeden fall der einzige char mit dem ich regelmäßig duelle gewinnen konnte.
 
Hatte letzte Ladder einen, in HC. (Besonders da eher nicht zu empfehlen)

Fand ihn als reinen Funchar nicht wirklich toll, man braucht sehr lange, bis man die Sache mit dem Aimen raushat und wirklich imposant is der DMG auch nicht - mir hats nicht wirklich Bock gemacht.

Spielbar ist er aber in jedem Fall, wenn man nich mit dem kompletten Schrott rumläuft.
 
Meine Frage ist eigentlich nur, ob er wirklich helltauglich ist, nicht das man in Hölle dann gleich im Akt 1 ins stocken gerät

in akt1 hell is jeder und alles feuerimmun;),hatte damals mal n krankes build mit den +7elehammer als werbär,armageddon casten,werbär shiften und stunnen,war recht lustig,gibt aber sinnvollere builds.

mfg hessi
 
Zurück
Oben