• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armageddon-Mod

Neue Version steht jetzt zum download bereit.

Hier mal eine Feature-Liste:

- Kalims Flegel erhält man wenn man einen Schlüssel Cubt
- Vipern Amulett in Act 2 Kaufbar
- 9 Neue Goldene Charms hinzugefügt
- Exp tränke eingefügt mit Cube Rezept zum Upgraden
- Charms sockelbar (Charms zählen als rüstung)
- Gürtel Sockelbar (Zählt als Waffe)
- Juwele sind kaufbar
 
Wieder eine neue Version der Mod:

Downloadlink:
http://www.mediafire.com/?7tvh1mnjg2z

Armageddon Mod Version 1.7 Featureliste:

-Exp Tränke Drop reduziert*
-Einige Neue Cube Rezepte hinzugefügt*
-16 Level Dungeon eingefügt* (Eingang im Friedhof)
-Runenwort Tageslicht gibt nur noch 4 zu Überzeugungsaura*
-Riesen Zauber Gambelbar*
-Rare Charms nun wirklich dropbar*
-Cow King dropt nur Rare Riesen Zauber*
-Lem Rune geändert*
-Universale Krone hinzugefügt*
-Skill Status Elixiere droppen Cow Hell*
-Gift Nova Boni erhöht*
-IK Set,Tal Rasha Set,Natalya Set,Bul Kathos Set aufgepimpt*
-Mysteriöses Grab sind nun Set Monster*
-Endboss Clone verschoben nach Grotte Level 2*
-Handschuhe Sockelbar* (Waffe)
-8 Neue Uniques eingefügt*
-Aura der Guten,Aura der Bösen,Aura der Neutralen drop verringert*
-Über Items haben nun ihre eigenen Grund Items und droppen nur bei Dungeon Endbosse auf Hölle*
-2 Neue Monster hinzugefügt in Dungeon!*
-2 SuperUniques am Ende der Dungeon*

Ätherisch machen: 1 Rarer Ring + Item
Unzerstörbar machen: 3 Rare Amulette + Item
Sockeln: Je Sock 1 Juwel + Item
3 Exp trank mit 1000 Exp = Exp Trank mit 10000 Exp
3 Exp trank mit 10000 Exp = Exp Trank mit 100000 Exp (So gehts weiter bis 1000000000 Exp)
Aura der Guten + Aura der Bösen + Aura der Neutralen = Aura der Götter

Waffe + 5 Herz = 3% Dmg
Rüstung + 5 Gehirn = 5% Def
Waffe + 5 Kiefer = 3% Angriffswert
Gürtel + 5 Auge = 1 % Lifeleech
Waffe + 5 Horn = 2 Elementar Dmg pro Level

1000 Exp Trank + Eins der folgenden Items = Kill Counter
Rüstung,Gürtel,Charms,Waffe

Pokeball + Pokemon = Pokemon Zähler
Alle 75 mal kriegt der Counter was dazu

Und hier Spezielle rezepte:

3x 145 Zappdos + Pokeball = 1 zu Blitzbeherrschung
3x 146 Lavados + Pokeball = 1 zu Feuerbeherrschung
3x 145 Arktos + Pokeball = 1 zu Kältebeherrschung
3x 150 Mewtu + Pokeball = 1 zu Energieschild
3x 125 Elektek + Pokeball = 1 zu Blitzendes Unheil
3x 097 Hypno + Pokeball = 1 zu Teleportation
3x 026 Raichu + Pokeball = 1 zu Statikfeld
3x 105 Knogga + Pokeball = 1 zu Knochenwand

5 Pokemon + Unique Ring = 1x 1 Milionen Exp Trank
 
Zurück
Oben