• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armbrust gesucht!!!

Gwen13

Diablo-Veteran
Hallo erstmal,

ich bin auf der such nach einer Armbrust (Mal denn d2Lod CrossbowBarb von mir von der Last ladder real nachspielen^^ ne spass).

HAb da diese Site entdeckt und keinen Plan wie dort das PReis(Leistungsverhältnis ist.

http://www.bogensportwelt.de/?gclid=COX-3tPv648CFRD8EAodVjMOFQ

Such auf jedenfall ne relativ gute Armbrust für ca. 150-300Euros (am besten Set mit Bolzen Tasche...)
Da ich keinerlei Ahnung habe auf was man dort achten sollte, dachte ich vielleicht kennt sich einer von euch hier aus.
Was für ZUgkraft ist gut was sollte min. vorhannden sein???
Ist höherwertiges Zielfernroh von Vorteil???
Wieviele Bolzen sind gut fürn Anfang???
Köcher sinnvoll/frei???

Falls ihr noch irgendwelche angaben braucht schreibt es einfach rein.

Mfg und thx

P.s.Hab bei mir schon in der Stadt geschaut gibts kaum Händler die welche haben und wenn dann nur 2-3Modelle und beratung war gleich 0,00 .

Ich würde selber eine bauen. Nach möglichst simplen historischen Vorbildern. Die Alten Dinger hatten imho viel mehr Stil. Eventuell gibts ja sogar Anleitungen im Inet.

so ma wieder zurück zum thema hier

hab die sinnlosen posts mal gelöscht

Zurück
Oben