• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armbrust

Pariah

New member
Punkte Reaktionen
0
Wie steht hier eig so der gedanke um ne armbrust ama?
oder sind die komplett nutzlos?
hab grad eine an mit mein single char und pump alles mit 1-2 schuss weg
apropos was is eig offene wunden? btw is das was lohnenswertes mit 33% chance?

Offene Wunden ist ein wenig Schaden über Zeit und verhindert Monsterregeneration.

Was Armbrüste angeht - die sind halt viel langsamer als Bögen und die besten Bögen machen auch mehr Schaden. Aber eine Amazone mit Buriza ist ohne Probleme spielbar, einfach nur, weil das Item so gut ist.

Simon

Außerdem ist es doch mal spaßig was zu spielen was nicht Mainstream ist.;) Buriza ist auf jeden Fall die beste (Armbrust) Wahl für eine physische Amazone soviel ich weiß.
Mit Armbrüsten wie Dämonenmaschine kann man auch Enchant Sorcs oder Heiliges Feuer- Palas als Exoten spielen, da der Feuerschaden von Verzaubern und Heil. Feuer z. B. in den Splash von "Explodierender Pfeil" mit übergeht.

yaa danke für die info aber bin it so high lvl... Buriza (weiß nimml was das is ausser von Dota, Buriza do kanyon) is glaub no nix für mich bei mir heißts (unique) Jägerbogen vs (unique) langer briser :D , das heißt 40-60 super fast attspeed vs 100-250 normal attspeed.

Yap,dat Dingen hier ist es >

Buriza-Do Kyanon
Balliste / Ballista

Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 82 - 239 bis 99 - 412
Benötigte Stärke: 110
Benötigte Geschicklichkeit: 80
Benötigtes Level: 41
100% Stech-Angriff
+35 zu Geschicklichkeit
+75-150 Verteidigung
+2.5 zu Maximalschaden pro Level
80% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+150-200% Erhöhter Schaden
Friert das Ziel ein +3
Erhöht um 32-196 Kälteschaden

Und spielt sich recht nett,die Runen fürs uppen
der Buri würd ich nicht als verschwendet ansehen....

Und nen anderen Gurt als Razor kannste als Ama dann
auch mal tragen.....

MfGg Marco

äh... klingt gut nur weiß i net was denn bitte stechangriff macht bzw was des mit den runen fürs uppen auf sich hat (is das upgraden von normal zu exceptional und so?)
UND weil ich ja noch recht neu bei diablo bin hab ich auch keinen blassen was denn razor is aber des werd ich noch iwo finden :D
thx info

Wie steht hier eig so der gedanke um ne armbrust ama?
oder sind die komplett nutzlos?

Tja, Bögen sind schneller, und "schneller" macht meist mehr Spaß. Die Buriza wurde ja schon mehrfach genannt; die einzige Armbrust, die wirklich regelmäßig Verwendung findet. Alle anderen führen eher ein Schattendasein.

Hinzu kommt, dass die amazonenspezifischen Bögen bis zu 3 Skills mitbringen können und daher als Rohling meist attraktiver erscheinen. Der hohe Schaden einer Gorgonen- oder einer Kolossarmbrust überzeugt aufgrund der Geschwindigkeitsnachteile die meisten nicht.

Ich experimentiere im Moment mit dem Eiterspeier und verteile per Streuen Widerstandsschwund, um diverse nicht physische Schäden zu verstärken. Auf Alp ist das jedenfalls noch ganz witzig. Aber den meisten Spielern dürfte so ein Gehäkel zu lästig sein.

Während der letzten Ladder hab ich eine MF-Ama mit Langer Briser probiert, doch die bekam etwas später das RW "Stille" in einem Kreuzritterbogen.

Den Gedärmesauger, kürzlich gefunden, will ich ebenfalls mal auf einem Slowbuild anstellle des Bogens Reißhaken testen. Verlangsamung und LL sind ja hier die herausragenden Eigenschaften. Aufgrund des geringen physischen Schadens ist es vermutlich sinnvoll, weitere Schadensquellen (Eledam) heran zu ziehen.

Nicht zuletzt hab ich NL noch eine nette Rare Gorgonenarmbrust aufbewahrt, die ich unbedingt noch einer Verwendung zuführen will. Insgesamt finde ich die Armbrust als Waffe interessant und setze sie gern ein.

Gruss, Dietlaib

äh... klingt gut nur weiß i net was denn bitte stechangriff macht bzw was des mit den runen fürs uppen auf sich hat (is das upgraden von normal zu exceptional und so?)
UND weil ich ja noch recht neu bei diablo bin hab ich auch keinen blassen was denn razor is aber des werd ich noch iwo finden :D
thx info

Stechangriff heißt das der Bogen pierct, wie bei der Amazonen-Eigenschaft "Durchbohren". Was ja sehr wichtig ist bei sowas wie Mehrfachschuss oder Elementarangriffen wie Frostpfeil oder auch bei Javas.
Razortail ist nen Gurt der auch 33% Stechangriff liefert und eigentlich der Standard Gurt auf Amazonen, weil damit im Prinzip nur 1 Punkt in "Durchbohren" gesetzt werden muss und man mit +Skills dann locker auf nen Wert von 95%+ kommt.

thx info

Richtig,die Rezepte,bei der Buri in dem Fall von
Exceptional auf Elite,findest du hier >

http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php

Ansonsten würde sich auch sehr für dich lohnen dieses >

http://planetdiablo.eu/hilfe/anfaengerhilfe/

MfGg Marco

Ich hab eine Javazone mit 3facher Synergie sprich ca. 60 Punkte im Javabaum. ansonsten noch 5 in MS und den Rest in Penetration (nicht mit Pierce verwechseln).

Hab selbst mit meiner nicht geuppten Buri in Hölle Akt 3 - Akt 5 bisher (stehe gerade bei Pindle) alle Blitzimmunen zerlegt als wäre es mein Hauptangriff. Ok nicht ganz so schnell aber ist schon brachialer Schaden! Und ich bin noch nicht über dem 138er IAS Wert für die Buri. Werd sie jetzte uppen und dann denke ich das ich locker alles zerlege was sich mir in den Weg stellt.

Buri mit MS ist einfach geil wenn der Angriffswert stimmt! Über 5k sollten es schon sein daher ordentlich Punkte in Pene packen ansonsten wirst du es bereuen da du nichts triffst!

Man denkt ja immer das Physisch und Blitz sich schlecht ergänzen weil ja die üblichen VErdächtigen wie z.B. die Seelen Blitzimmun sind und auch gegen physische Angriffe 90 Resistenz haben. Das macht der Buri aber nix aus die ballert einfach alles um mit Overkill...

Freu mich schon auf das eine Frame + upped Buri!

Zurück
Oben