• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

armee des totenbeschwörers

Farnadin

New member
Registriert
5 Juli 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hey leute

also ich hab vor paar tagen nen nerco erstellt
ne armee aus skeletten zu beschwören hat mir dann so spaß gemacht dass ich ihn bis level 64 jetzt gespielt habe, bin nun auch auf hölle nu angekommen

hab nur jetzt ein problem die skelette machen sehr wenig schaden an den akt 1 mobs

ist das normal oder kann man die skelette noch i wie verbessern?

mfg Farnadin
 
Wichtig ist, dass du ein paar +Fertigkeiten auf die Ausrüstung bekommst.

Ansonsten hängt das Level der Skelette und damit noch Eigenschaften wie der Angriffswert und die Trefferchance von deinem eigenen Level ab. 64 ist recht niedrig, wenn du 75-80 bist, sieht das schon besser aus.

Unterstützt du sie auch entsprechend mit Flüchen (vor allem verstärkter Schaden) und der Kadaverexplosion?
 
Jo, ich schieb mal rüber.
 
Um noch mehr Spekulatius vorzugreifen,poste bei Bedarf an Fragen gleich dein Equip,Skillung,Stattung. Sonst kommen als Antworten nur Halbwahrungefährvermutungen und damit wird dir nicht viel geholfen.....

MfGg Marco
 
ok sorry für falsch post

also ich geb ihnen verstärkten schaden

wusste gar nicht das mein eigenes level wichtig für die skelette hat?

dann pack ich den mobs immer verstärkten schaden drauf, ist ja auch gut gegen physisch immune gegner. kadaver explosion hab ich eig nicht benutzt


soo dann mal mein equip:

Kopf: Nais Reif
brust: que hegans weisheit
amu: rar mit 2 zu flüchen 10% fcr
ringe: beide nicht erwähnenswert da sehr schlecht :(
handschuhe: ebenfalls nicht erwähnenswert :(
schuhe: ebenfalls
gürtel: M'avinas grundsatz
waffe: kristallschwert mit spirit
schild: nicht erwähnenswert

und einen gift und knochenskiller mit +5 leben

skillung hab ich:
20 auf skelette beleben
20 auf skelett-beherrschung
20 auf monsterwiderstand
1 auf alle golems
3 auf widerbeleben
1 auf verstärkter schaden
1 auf schwächen
1 auf terror
und 1 auf altern

müsste glaub ich equip mal etwas verbessern oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Skillung...
der Widerstand und die reviveds reicht 1 Punkt.
Alle Flüche einer, ich mag noch die Magier für immune, Restpunkte gehen in CE.
Achja - den Feuergolem brauchst nicht, den hab ich nue auf meinem Oathkeeper, und da aus Style-Gründen.
Ein Summoner geht nackt durch Hell, Equipment kannst nebenher finden, aber solltest halt mindestens Level 70 haben...
 
skillung ist nicht optimal, aber das stört nicht!
Wirst dadurch keine Probleme bekommen...

aber wie du schon richtig bemerkt hast, solltest du dein Equipment aufbessern.

Zum Glück ist das gar nicht mal so teuer. Schon mit wenigen PGs ist da viel zu machen.
Einfach mal hier in den Shops gucken nach:
- amu mit +3 zu Herbeirufungsfertigkeiten (~5PGs max)
- Reif mit +3 zu Herbeirufungsfertigkeiten (~5PGs max)
- Knochenflamme (zur Not einen mit nur +2 Skills)
und sehr hilfreich(!!):
- Arm von König Leoric

damit sollte die Sache schon ganz anders aussehen ;)

edit: ach ja und als nächstes würde ich ein paar Punkte in kadaver explosion stecken.
Gerade gegen viele Gegner ist das DIE waffe des necros ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KA wieso, aber immer wenn in irgendeinem Thread das Wort "Summoner" auftaucht, sagt jemand sowas:

Ein Summoner geht nackt durch Hell

Dabei handelt es sich leider um ein Gerücht. Ein Summoner benötigt zumindest einen stabilen Merc, der in Kombination mit AD die Hauptschadensquelle darstellt. Wenn die erste Leiche daliegt, ist der Rest CE (vorausgesetzt man bekommt das Mana schnell genug wieder rein).
 
Was habt ihr mit Boneflame - Munkelchen (Homunkulus) ist auf nem Summoner besser!
und ich würd echt was an der Skillung tun, seit 1.13 ist das ja kein Problem mehr.
Homunkulus birngt zwar nen Skill weniger, aber dafür mehr Resistances und - wichtig - Mana after each Kill.

wenn Du nen Arm von Leoric benutzt, solltest im jeden Fall nen Stab mit Teleport-Ladungen auf der Zweithand haben. Es ist einfach unangenehm, mit Gegnern in einem Knochengefängnis zu stehen...
Ich bevorzuge eine andere Waffe, wobei Spirit nicht die letzte Wahl ist.
Gerne nehme ich z.B. einen Leo zum Ancasten der Skelette und dann eine MF-Waffe wie Möve oder Ali, ansonsten Ume's Lament oder so.

edit: @doomheit: hab ich von nem nackten Merc gesprochen?
Der Merc sollte immer CB haben, gern auch LL...
 
was solte ich denn am besten auf dem schild arm tragen?

vllt auch nen spirit?
 
Homunkulus.
Bester Schild für nen Summoner.
 
ah supi danke hoffe ma der ist nicht ganz so teuer

und als kopfbedeckung? oder handschuhe oder beinschienen? :D
 
KA wieso, aber immer wenn in irgendeinem Thread das Wort "Summoner" auftaucht, sagt jemand sowas:



Dabei handelt es sich leider um ein Gerücht. Ein Summoner benötigt zumindest einen stabilen Merc, der in Kombination mit AD die Hauptschadensquelle darstellt. Wenn die erste Leiche daliegt, ist der Rest CE (vorausgesetzt man bekommt das Mana schnell genug wieder rein).

der nec geht nackt durch hell. skells holste dir in akt 1 bei den fallen. zur not mit IM und ton golem. Bei lvl 20 skells kommt nach dem ersten skellett der rest sehr schnell nach. Nen toni die mages und ein paar extra punkte in die monsterresi und ab geht die post. ein monster kriegen die in jedem fall platt rest ist CE futter. wenn das mana ausgeht--->Schlumpfpipi. Ist schwer aber so manch einer hat schon ne gift ama mit dem starter speer durchgekriegt ;)
 
Das kommt darauf an, was du mit dem Char vorhast.
Für mf-runs ist eine Harlekinskrone in den meisten Fällen erste Wahl. Für Handschuhe kommen dann Wächtertreu in Frage.
Wenn es an res mangelt, kann hier auch auf rares getragen werden.

edit:
@ neri, Kobra331

Ok, andersrum
Was mich an der Aussage "der geht nackt durch hell" stört ist die Tatsache, dass sie dem hilfesuchenden Nekro-Neuling suggeriert, dass die Ausstattung beim Summoner grundsätzlich egal ist. Tatsächlich ist es so, dass man mit unfassbar günstiger Ausrüstung auf +13 und mehr auf die skells erhalten kann, und damit spielt es sich deutlich flüssiger. Ein lvl 30 skell mach schon mehr als doppelt so viel Schaden als ein lvl 20 skell.
im Dojo macht auch keiner den Vorschlag eine Trapse nackig zu spielen, nur weil dies prinzipiell möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr mit Boneflame - Munkelchen (Homunkulus) ist auf nem Summoner besser!
Glaube das auf dem lvl der extra Skillpunkt mehr ausmacht ;)

Außerdem: Anfang hölle, welcher Summoner braucht da ressis?
+5 MaeK ist zwar nice to have, aber reicht fürs normale CE spammen nicht aus :D
Würde dem merc daher auf jeden Fall eine Einsicht in die Hand drücken... dann ist Mana kein Problem mehr

Kopfbedeckung habe ich ja schon geschrieben: Reif mit +3 Summon
Ich weiß ja nicht, wie knapp du an Runen/PGs bist, aber eine Harle ginge natürlich auch
Handschuhe: Magierfäuste (Für mehr FCR), Frostbrand (Für mehr Mana), oder Trang-Ouls Krallen (Flüche +2)
Da musst du gucken, was du am nötigsten hast... ich würde bei deinem lvl wohl letzteres nehmen um besser fluchen zu können :D
Schuhe: Knochensteig mit +2 zu Skelett-Beherrschung
Rüstung: Trang-Ouls Schuppen (+2 zu Necro)
 
bei den niedrigen resis wird ich dir empfehlen für den übergang nach dem ancasten der skellis einen zauberdorn( 75 zu allen resis:D )zu tragen. meine zauberchars laufen auch immer so rum bis ich was passendes gefunden oder ertradet habe. der dolch ist außerdem auch recht billig.
empfehlen wird ich dir das trangs oul set,damit haste wirklich keine resi probleme mehr und ist eigentlich für nen paar pgms zu haben

edit: ich mag es nicht so sehr, ständig dv zu casten um nicht bei einem fernangriff zu sterben
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht auch alles im Guide >

Ich würde mir zum Bleiitift des Runenwort ORT/SOL bauen,BR,die wichtigste,und Maek vor allem. Leider hast du deine Skillung nicht so optimal aufgebaut, die Skellmages werden immer erst zum Schluss gemaxt,vorher immer die CE,ist einfach effektiver.

Einsicht kannst du ihm als Übergang geben,ansonsten mach mal einige Alptraumgräfinnenruns,da kannst du mit etwas Glück dich und deinen Merc erheblich besser ausstatten. Informationen zu den einzelnen Runenwörtern sind dazu genügend im Guide oder auf der Hauptseite unter Runenwörtern nachzulesen.

Und hier im freundlichen Necforum wirst du auch immer einen nette Antwort bekommen, es gibbet keine doofen Fragen,und schön,das es noch Anfänger gibt(nicht persönlich gemeint)die auch noch spielen,als nur zu shoppen.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben