• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

armee des totenbeschwörers

ich danke euch alle herzlichst hat mir sher geholfen :D

kann man so eig dann auch ut schaffen?
 
Ja,mit etwas mehr an Übung und Teleport,ja.

Teleport kannst du über 2 Handstäbe des Händlers deines Vertrauens
erwerben,vlt. hast du aber auch Glück und findest nen netten Reif oder
versuchst es mal mit einem craftamu(kann etwas dauern).
Ohne Teleport wirds.....schwierig,fast unmöglich.

Zur Taktik und Vorgehensweise dann hier nochwas >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787

und hier für den Nec >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1100670

Wobei es für ÜT keiner speziellen Skillung bedarf,kannst du also
so sehen wie bei disem hier,da du ja noch a bisssel was finden willst >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=914810

Vüül Spass

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
So kannst du auc einfach noch mal den Respec nutzen. Um dann die Skillung neuaufzuziehen, falls es dich stören sollte.
 
Latürnich,nur das die niemand in Ütrist braucht,Amu
oder Reif reichen völlig.........

MfGg Marco
 

20 ladungen

aber im normalfall reicht das aus,
du sollst ja nich rumporten wien irrer :p

und wenn garnix mehr hilft gehst halt kurz reparieren.
gold gibts bei eld und shenk
 
ach durch reparieren werden die aufladungen wieder aufgeladen? wusst ich gar nicht
 
bei ruestungen und waffen kann man items auch mit ner rune im cube reparieren. Wenn du dann einen kleinen edelstein dazupac kst werden auch die ladungen aufgeladen. schau mal auf der hauptseite unter horadrimwuerfel da stehen alle rezepte
 
nochmal zu homunkulus..

der hat neben mana kill 5 noch mana reg... und mit einer um echt dickes resi paket..

grade falls man mal ut machen will ist der definitiv das beste schild für den summoner.


(boneflame 3 skill ist gut zum ancasten, bei gutem equip aber nicht zwingend notwendig)
schild ist aber auch sehr gut...

hadschuhe gebe ich allen necro immer trang ouls.. (2 flueche und 20 fast cast)

u da man alle flueche nur 1 hat ist ein bissel + skills da ganz nützlich
 
Nicht doch eher Frostbrand wegen dem + an zusätzlichem Mana? Denn +Skills bekommt na doch genug von der Ausrüstung oder?
 
Als Summoner hat man eher weniger Manaprobleme wenn man nicht gerade den Schinderdschungel leersprengen will ohne mana after each kill.

'Genug Skills haben' gibt es eigentlich nicht, da sich 'harte' Punkte in Flüche nicht lohnen es aber einen deutlichen Unterschied macht ob man nun zweimal AD fluchen muss oder doch nur einmal (Wunderbar ist es zb wenn sich der Radius des Fluchs mit dem der Kadaverexplosion deckt oder etwas größer ist).

Wenn überhaupt dann Magefists und nicht Frosties - haben auch positiven Einfluss auf den Manahaushalt und die Kadaverexplosion profitiert von dem +1 auf Feuerskills.
 
Wo nehm ich denn am Besten als Summenor Mana after each Kill her?
 
Seidenweberei denk ich mal... Schneller Rennen gehen, Erhöhung des Mana um 10% (waren 10 oder?) und 5 Maek.
Als Summoner kann man natürlich auch Knochensteig anziehen, aber obs das jetzt sooo bringt. Die sind immerhin auch recht schwer.
 
Munkel steht doch oben. wenns nicht reicht---> tir rune rein
 
Mana und Maek > z.B. >
Harle
Knochen
White
Munkel@maek/mf
Ali Babas@2xmaek/mf

Knochensteig kannst du eigentlich immer tragen als Summoner,
als Dauersprenger ist Seidenweberei gar nicht so übel.

Zur Not als Übergang nen Insight-Söldner.

Blaue schlucken ist auch keine Sünde...

MfGg Marco
 
Zurück
Oben