• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armor & Co.

...im gegensatz zu stärke und intelligenz, steigt die sicherheit durch geschicklichkeit nicht absolut an. der mönch gewinnt durch 500 geschick somit mehr defensive als ein barbar durch 500 stärke. dieser vorteil nimmt mit der schadensreduktion, den resistenzen, seiner geschicklichkeit und der ausweichchance selbst noch weiter zu. mönch und dämonenjäger erhalten durch das attributssystem somit einen vorteil gegenüber den anderen klassen.

Das mit der Geschicklichkeit bzw Dodge ist interessant.

Das effektive Leben steigt durch Dodge natürlich nicht (nur) linear an wie bei Armor und Res, aber auf der anderen Seite wird natürlich auch Dodge durch Dex nicht einfach nur linear gesteigert, wie es entsprechend Str bzw Int für Armor bzw Res tun.

Wenn genau Zahlen für hohe Dex Werte bekannt sind, werd ich das ergänzen bzw Formeln für effektives Leben hinzu fügen.
 
Zurück
Oben