• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armymancer, Overlord oder doch der gute Poisensummoner??!!

shadowyxz

Guest
welcher ist euer favorit und welchen würdet ihr empfehlen ?

ich hab meinen neuen 0 strength MP eni summoner hochgelevelt und möchte jetzt die spezialisierung skillen bisher hab ich recht gut mit einem poisensummoner gezockt
 
Eni und Poisonsummoner?
Nee,nicht wirklich.
Dein Dam steht und fällt auch mit einer guten Rüstung.
"Bramble" oder 4 Facettenrüssi,gibt hier irgendwo
eine Schadensberechnung,max giftdam.

"Normaler" Summoner oder auch ein Boner würden sich darüber
aber sehr freuen.

Zur Eni sag ich aber jetzt mal nix,kann man auch in den
Guides im rot fixierten Thread nachlesen.

MfGg Marco
 
Prinzipiell scheißegal. Wenn die Eni schon da ist, dann ist auch der Giftsummoner damit gut beraten, zumindest, wenn er vor Allem auf den Gift-Teil setzt (was er offensichtlich tut, sonst wärs ja ein Summon-Veno). Ich mag den Giftsummoner ja, aber der reine hat auch was. Wär halt die Frage, wie sehr dir Dupes egal sind, ob du Infy hast. Wenn ja, dann rockt damit der Overlord RICHTIG das Haus, die anderen profitieren weniger davon; wenn nein, ists wieder rein deine Sache.

Ach, es heißt Bonesummoner, nicht mehr Armymancer.

Simon
 
Würd ich aber trotzdem nicht spielen wollen,
der Schadensverlust gegenüber TO oder Bramble,
Facettenrüssi ist doch schon immens.

Der Overlord dürfte am meisten davon profitieren,
Ütrist wäre damit auch dann möglich,mit Gifter eher nicht.

MfGg Marco
 
TO kannst du trotzdem tragen - die relevanten Teile sind Handschuhe, Gürtel und Schild. Ob du nun Eni als Rüstung nimmst für Skel-Skills und Tele oder Bramble für teh Giftschaden (okay, und ein paar Dornen), ist nur eine Frage der Betonung imho. Man KANNS machen. Wenn ich sagen würde "okay, bauen wir einen Giftsummoner", dann setz ich auch auf Bramble. Wenn ich aber sage "ich hab ne Eni und muss mich entscheiden", ists eigentlich egal.

Simon
 
Overlord ganz klar, egal ob Eni oder wie auch immer, brauchen tut er die nämlich net. Geht mit Trang Ouls viel besser und Stilvoller durch.
Aber die CE vom Overlord ist einfach erste Sahne. Ich liebe diesen Skill.
 
full trang ouls soll besser sein als ne unique /rw kombo? das will ich sehen wie geht

so sachen wie beast, eni, infi stehen schon nit grundlos im guide als opitmun, trang ouls is im endeffekt die nur beste lowcostvariante

bei nem giftpart die 3er to kombi genial, der rest is besser im endeffekt mit anderen sachen ersetzbar

reiner summenor is am witzigsten finde ich, dank tele hat man je keine probleme damit das die magier im wegstehen, von daher sollte das am stärksten sein
 
ich bedanke mich erst einmal für die vielen antworten die hier reingekommen sind und muss auch mein erstaunen über das rege interesse an solchen Fragen hier im Nec Forum kund tun. Ich entschuldige mich natürlich, falls ich aus noob/ nicht gewusst Gründen falsche Begriffe oder Ansichten vertreten haben sollte^^.

Also bislang sind eure Meinungen ja recht auseinander gegangen drum möchte ich an dieser Stelle noch einmal meine genaue Situation in den Vordergrund stellen:

Bisher habe ich (in meinen Augen) einen SCL Summoner Nec gespielt mit 20 Skellet Warris, Beherrschung .. den üblichen Flüchen und ein paar Punkten in CE da ich zu beginn auf gund mangelnden equipps eigtl noch keine guten stats hatte... wie gesagt hab jetzt hart getraded die entsprechenden runen geupgraded ( WOchenlanges Traden omfg -.-) und mir in ei selffound 15/12er MP (von freund) ne eni 761 reingebastelt...
deshalb hab ich auch den full vita nec hochgezockt...
bisher habe ich als ergänzung noch den rest meiner punkte ind poisen nova und synergien gestopft.. mit dem ergebnis von rund 3k dmg.. das is logischerweise garnix in euren verhältnissen.. war auch mehr oder weniger unbedutend für mein gameplay ,.. nur als support dmg gedacht und ist auch immer mehr in den hintergrund gerückt je mehr skiller ich bekommen habe und je stärker mein merc wurde (weil ich die nova anfangs brauchte um cads zu produzieren..)
Mittlerweile macht die ganze Arbeit mein 16 skellis heer und den rest erledigt die Kadaver explosion...

Folgendes:
Ich bin nicht bereit 3 Teile TO zu spielen da ich lieber nen perfekten Boneflame use und die arachnids nehme.. bislang hab ich die TO Hände behalten weil sie nen doch schon fetter buff für die poisen nova waren mich auf max CR brachten und net schlechter als MF oder frostis waren...
Frage--> Da ich so eh nur auf 3k poison dmg komme, was kaum ins gewicht fällt und ich die Eni zwingend usen will, um so schnell wie möglich spielen zu können zu rushen und runs zu machen.. empfiehlt sich da eine andere Skillung - Overlord zum Beispiel?
Kann man mit dem Overlord ÜT oder dia clone legen?

MfG Marco
 
xardas149 schrieb:
full trang ouls soll besser sein als ne unique /rw kombo? das will ich sehen wie geht

Was ich damit meinte, ist dass das Set einfach ein Komplettpaket liefert, welches normalerweise nicht allzudeutlich hinter der wesentlich teureren UniqueCombo zurückliegt.
 
Wenn du kein 3-Teile-TO nehmen willst, würd ich auch keinen Giftsummi draus machen, den Schadensverlust vom Schild kompensieren die lächerlichen 4 Skillpunkte der Unis nicht, vorallem nicht wenn du die Syns eh nicht mehr komplett ausbauen kannst.

Bonesummi mit Eni... hm, ne. Mit der Eni willst du ja sicherlich auf die Gegner drauf telen, wenn du den Knochenspeer nimmst, müsstest du erst nochmal irgendwo hin laufen um ne vernünftige Pierceline zu bekommen, wär mir ehrlich gesagt zu doof. Und der Knochengeist bringt dann auch keinen Vorteil gegenüber den Skellettmagiern.

Also, ich würd nen Overlord machen, wenn du irgendwann mal nen Giftsummoner machen willst, dann rüste ihn auch gescheit aus.
 
joah ich denke dem pflichte ich bei, bin mir aber noch nicht so richtig sicher wo die restlichen skills reinkommen nach 20 in skelettmagier... maxt man dann CE oder was genau? weil vorhin schwärmte ja jemand von der gewaltigen wirkung einer overlord CE

MfG Marco

PS: Thx für euren Rat
 
Ja, CE.

DER Skill.

Und auch hier präventiv der Ausskillungen-Thread.

Simon
 
danke dir,
obwohl ich noch nen diskussionsansatz in raum stellen möchte:
ich hab jetz mit meinem equip schon auf lvl 1 skill lvl 15 CE, was schon über 30 mana kostet und auchs chon bne annehmbare range von um die 8 metern hat .. ich meind er schade wird ja net höher aber die mana kosten sind mörderisch un ich will ja net mehr ewig mit insight rumlaufen müssen das viel geilere als overlord gibt zb infinity oder halt gehorsam fürn merc
lohnt sich das daher trotzdem ?^^
 
Homu hat Maek, das sollte eigentlich reichen, BESONDERS, wenn der Radius größer wird.

Letztlich ist 1,5 Screens in eine atomare Wüste verwandeln halt doch besser als 0,5.

Simon
 
AAAAAlles klar jetz check ich warum ihr alle homu used omg....^^ och meine schöne boneflame :<<
 
Dafür gibts Maek(Mana after each Kill,ist nicht ganz korrekte Übersetzung)
und Mana selbst von z.B.

Homunkulus
Harle
White
Monolithensplitter
Leos

und andere.
Dazu gehören auch blaue pötte und die zu trinken brauch man
sich nicht zu schämen.

Nimm Obi und werd glücklich.
Bei Infi kannste zu 99,9% von Dupekrempel ausgehen.

MfGg Marco
 
ne 141 umed harle unden eth leos use ich sowieso^^ ich denke auch, dass ich bei obedience hängen bleibe .. aber der homu scheint mir des rätsels lösung zu sein erspart mir auch 15 all res jewel im leorics odern sau teuren stats resi ring
 
Was ich damit meinte, ist dass das Set einfach ein Komplettpaket liefert, welches normalerweise nicht allzudeutlich hinter der wesentlich teureren UniqueCombo zurückliegt.
halt ich fürn gerücht, da ich selber erst full trang hatte und mittlerweile nen "optimal "ausgestatten overlord habe

is schon nen unterschied ob die skele auch mal von alleine SCHNELL killen oder ob man wirklich ständig ce casten muss um ordentlich was zu killen

sehr vorteilhaft bei weitem feld und verstreuten gegnern

bzw mit dauertele die magier und so im griff zu haben verbessert das gameplay imho schon ganz gut

da kann ne feuerwand nit gegen anstincken

das einzige das ich dem trang set lasse als unschlagbar(gift is was anderes, da geht nix über 3er kombi), is style^^, ansonsten gute lowcostlösung

ich finde hier wird manchmal die stärke der lowcostitems überbewertet
zb black beim ut smiter
man bekommt echt anfälle, wenn man bei den organen damit smiten muss, wird aber jedem anfänger sofort aus auge gedrückt als gozu einfach lösung

klar , hr rw´s sind was anderes, aber ich finde es werden die midlösungen teils vernachlässigt bei den tips, oft nur zwischen "geht noch" und "omg gut"


sowas wie ne gesunde mittelschicht gibts kaum, bzw hab ich noch nie gesehen, das jemand nen mideq angibt in seinen tips(okay, da arbeite ich an mir selber auch, mich dazu zu zwingen^^)

AT: man kann maek auch über jools bekommen, über inventar aber nit, lieber auf ressisocklung verzichten(harle zb) und über sc´s holen und maek socklen, als wie auf skills verzichten
 
>is schon nen unterschied ob die skele auch mal von alleine SCHNELL killen oder ob man wirklich ständig ce casten muss um ordentlich was zu killen<

Ein ordentlicher ausgestatteter Full Trang Summoner muss sich überhaupt nicht
hinter seinem Unique/Runenwort Bruder verstecken,aber überhaupt nicht.
Mit genügend +all Skills killt die Feuerwand sogar von alleine,b.z.w. ist eine
hervorragende Unterstützung.

Und effizient killen tuste sowieso immer mit CE,die Skellies sind bei Trang nicht viel schlechter.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben