• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armymancer

anythink

Guest
hey
habe jezz eig geplant nen armymancer zu machn
aba im skillcalc is der dmg total wenig trotz +10 skills
der nec soll für mf runs sein
is das normal?
 
Man muss den bedenken, dass du einen Magie-Schaden verursachst, gegen den nur wenige Immun sind (Heulbestien Akt3 und Greater Mummies). Ein Boner mit Level 45 Skills kommt auch nur auf ca. 6k Schaden. Insofern also alles vollkommen okay.
 
Dazu kommt noch, dass man für die Army und die Flüche noch einiges investieren muss und daher die Synergien nicht so stark ausgebaut werden können.
 
das meine ich ja
ob der dmg ausreicht
weil ich hab jetzt noch 16 punkte über auf lv 66 und ausvershen 2 in die magier gepackt..
 
Der Scahden wird vollkommen ausreichen. Natürlich bist du in Games ab 4+ nicht mehr der Überkiller, aber es ist auch nicht so, dass du gar nichts mehr killen wirst :) Wie gesagt; du hast keine Immunen ;)
 
der soll ya hauptsächlich allein mfen^^
soll ich als mf waffe möwe oder knochenschatten nehmen?
 
Dann kann man darüber nachdenken, Möwe in den 2. Slot mit z.B. Reim zu legen und vor dem Last Hit auf Möwe zu wechseln. Normales Spielen entsprechend mit Knochenschatten. Die Skelette behalten den Level mit dem sie gecastet wurden; auch wenn dann 1 oder 2 platzen ;)

Und für MF in 1-Player-Games reicht es.
 
alles klar
zum ancastenw erde ich den arm von dem könig kerl nutzn
als reif hab ich einen mit 2 herbeiberufung und str resi mit nem perf topaz gesockelt
 
Achja, Reim kannst du auch in einen netten, grauen Schrumpel mit entsprechenden Adds sockeln. Dann verlierst du nicht soviel an Schaden.
 
Würd ich mal als "verschmerzbar" bezeichnen.

Schaden können sie ja auch nicht ^^.

Simon
 
ich dahcte dran sie nur zu belebn wenn ich ut mache wegen den gift magiern mit +skills hab ich dann ja genug oder?
 
Ich halte den Armymancer (->Knochensummoner) für MF für weniger geeignet. Aufgrund der vielen Skills ist man auf Skills aus der Ausrüstung angewiesen, und das geht wieder zu Lasten des MF. Und wenn man MF ausbaut, hat man als Knochensummoner eigentlich zu wenig Unterstützung für die Knochensprüche, als die sinnvoll einsetzbar wären.
 
Wenn ich nach Pause mal wieder eine Ladder neu anfange steht anfangs auch meistens ein Summoner, da er auch wenig Equip angewisen ist.

Erfahrungsgemäß ist es besser Skelette und Magier auszubauen und bis auf CE und Knochenrüstung alle sonstigen Knochensprüche sein zu lassen.

Als Ausrüstung eignet sich (sollte mittlerweile für paar pgs zu haben sein):
- Harle + PT
- irgend ne Rüstung mit +Skill/Reisi + PT
- 2x Nagelring
- (upped) Goldträger
- irgend ein schickes Amu nach Wahl
- Leo + Reim Schild#


Akt 2 Machter mit CB und ll.


Skillung:

Herbeirufung:

Skelette, Magier, Beherrschung: max
Toni, Golembeherrschung, Widerstand, Revives: 1

Flüche:
Verstärkter Schaden 1 oder bis einschließlich Altern 1 oder noch Lebensspender 1, falls der Söldner kein ll hat.

Gift/Knochen:
CE, Knochenrüstung 1

Falls du dann noch nicht "stark" genug bist kannst du noch CE ausbauen oder Knochenwand/Gefängnis maxen (stärkt auch noch die Rüstung) ... auf jeden Fall überlebt der Summoner leichter, hat nen besseren Killspeed und ist nicht so auf Ausrüstung angewiesen als ein Mix aus Summoner/Boner.

Damit kommst du sowohl auf nen brauchbaren Mf-Wert, als auch auf Reistenzen und nen ordentlichen Killspeed.
Von UT würd ich mit dem Kerl allerdings die Finger lassen und schon dreimal, falls du kein Tele-Amu o.ä. hast!
 
>>> Falls du dann noch nicht "stark" genug bist kannst du noch CE ausbau... <<<

Nö,wird vor den Magiern gemaxt,alles andere ist
nicht effektiv.

>>> Von UT würd ich mit dem Kerl allerdings die Finger lassen und schon dreimal, falls du kein Tele-Amu o.ä. hast! <<<<

Tele ist Pflicht,UT ist die Kür,mit etwas Übung.

Man kann durchaus(atm fast lvl 97) die Magier
nicht ganz ausbauen,mit genügend +Skills sind
die durchaus stabil genug,und mit z.B. einem
guten Whitestab@s den Knochenspeer benutzen.
Es ist gut möglich damit(Schaden liegt bei ~1100 Magiedam)
"taktische" Leichen zu erzeugen,an Stellen wo ein
normaler Summoner,wenn gerade keine andere Taktik/Fluch
greift,und dann zu CEen....

MfGg Marco
 
aba ich bin total unzufreiden mit meinem mf summoner
habe ihn als armymancer geskillt und im moment hat er möwe an damit killt er nix und die skellete sterben ab
 
@thorongili: Das mit tele hatte ich ja schon, ich frag mich aber immernoch, wie er UT mit dem Armymancer den er hat schaffen will.

Lass Knochenzauber und nimm vor allem ne andre Waffe. Du solltest ohne Verrenkungen auf nen Mf-Wert von ~250 kommen, auch ohne Möwe, das sollte reichen.
 
aba ich bin total unzufreiden mit meinem mf summoner
habe ihn als armymancer geskillt und im moment hat er möwe an damit killt er nix und die skellete sterben ab

das die skellies sterben hängt aber weniger mit deinem möwe-dolch zusammen,
sofern du sie mit leoric beschwörst.

wennde dann von leo auf möwe wechselst
behalten die skellies den lvl, den sie mit leo hatten.
lediglich die anzahl der skelette kann sinken.
 
Du nutzt immer einen Ancast-Slot um die Skelette zu beschwören, anschließend wechselst du auf den MF-Slot. Die Skelette behalten die Werte des ersten Slots - auch dann, wenn ein oder zwei zerbröckeln sollten. Nur mit MF-Equip sind die Skelette nicht stark genug.

Sieh dir doch bitte mal den MF-Summoner an. Zumindest in Bezug auf Items/Spielweise. Im 2. Slot packste ein Reim in einen Schrumpel, der deine Bone-Skills erhöht und dann biste gut gerüstet.
 
>>> aba ich bin total unzufreiden mit meinem mf summoner
habe ihn als armymancer geskillt und im moment hat er möwe an damit killt er nix und die skellete sterben ab <<<

>>> @thorongili: Das mit tele hatte ich ja schon, ich frag mich aber immernoch, wie er UT mit dem Armymancer den er hat schaffen will. <<<

War eigentlich auf deinen Summonerpost bezogen >
Notiz an mich > mal wieder Adressanten zufügen > sry

@anythink
Das du "noch" nicht so gut zurechtkommst,
hängt nicht ´mit deinem Equip zusammen,
sondern 99% mit deiner Spielweise/Taktik.

Les dir den Guide nochmals in Ruhe durch,
da gibbet einige sehr schöne Hinweise.

Und keine Angst,fragwen kostet niggese,
wir haben alle mal klein angefangen,also,
wenn etwas unklar ist,raus damit^^

Blitzresis versuch mal so hoch wie möglich
zu bekommen....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben