• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armymancer

Noch was zur effektiven Spielweise:

Toni, Rüstung beschwören, Skelette+Magier beleben sollte klar sein. Aber bevor du ans "richtige" killen gehst warten bis der Merc die Aura anwirft und nur nützliche Revives nehmen, nicht wahllos irgendwelche 08/15 Tierchen nehmen!
Alles was so, so, so, so oder so aussieht ist optimal und haut ordentlich rein. Zur Not Geister, Huren, "schnelle" Nahkämpfer ;)

So nu fleissig Verstärkter Schaden und nach Lust und Laune CE.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Summoner am besten irgendwo in Höhlen unterwegs ist. Hier ist es eng, deine Tiere laufen nicht quer durchs Gebiet und es gibt keine Türen.
Also beispielsweise: Akt 1 in der Grube oder aber auch das CS oder Pindle.
 
aba ich bin total unzufreiden mit meinem mf summoner
habe ihn als armymancer geskillt und im moment hat er möwe an damit killt er nix und die skellete sterben ab

Siehe Post Nr. 13 in diesem Thread.

>>> @thorongili: Das mit tele hatte ich ja schon, ich frag mich aber immernoch, wie er UT mit dem Armymancer den er hat schaffen will. <<<

War eigentlich auf deinen Summonerpost bezogen >
Notiz an mich > mal wieder Adressanten zufügen > sry

Du hättest es einfacher, wenn du die Quote-Funktion unseres Forums benutzt. Die einfache Version funktioniert ja, indem man einfach den "Zitat-"Knopf im entsprechenden Post drückt. Rechts daneben ist der neue Multi-Zitat-Knopf, mit dem man in einem Post gleich mehrere verschiedene Posts zitieren kann (so wie ich jetzt gerade): Mit diesem Knopf mit dem grünen Plus die jeweiligen Posts zum Zitieren auswählen (in meinem Falle #16 und #20) und dann auf "Antworten" am Anfang oder Ende des Threads klicken. Schon hat man alle ausgewählten Posts in der Antwort zitiert.
 
Dann am ehesten zuerst zu Pindle,Leichen en masse,
dann Eldi und Schenk(ob der mit meinem Äppelwoikolleg
verwandt is^^) und dann weiter.

Am "besten" unterwegs ist etwas wolkig formuliert,
gibt es so eigentlich nicht,man muss eben nur seine
Spielweise ans Gelände anpassen,im freien Gelände
kann man z.B. auch mal Mittelpunkt nutzen ergibt dann
denselben Effekt wie in ner Höhle> einen Berg von Leichen.

Wenn du genügend Skellies/Mages mitnimmst,die dann
mit der zeit auf +Skills kommen(Ancastslot),kannst du
bei Bedarf auch noch Revives dazu nehmen,unbedingt
nötig sind die nicht....

MfGg Marco

€: 0.5 >
Zitat von Lanx
Siehe Post Nr. 13 in diesem Thread.
Du hättest es einfacher, wenn du die Quote-Funktion unseres Forums benutzt. Die einfache Version funktioniert ja, indem man einfach den "Zitat-"Knopf im entsprechenden Post drückt. Rechts daneben ist der neue Multi-Zitat-Knopf, mit dem man in einem Post gleich mehrere verschiedene Posts zitieren kann (so wie ich jetzt gerade): Mit diesem Knopf mit dem grünen Plus die jeweiligen Posts zum Zitieren auswählen (in meinem Falle #16 und #20) und dann auf "Antworten" am Anfang oder Ende des Threads klicken. Schon hat man alle ausgewählten Posts in der Antwort zitiert.

€: Danke Lanx,werd mich wohl mal anpassen müssen^^
€2: Bitte zusammen legen plüss,wollts editieren,habsch
wohl was verkehrt gemacht,sry
€3: Habs selbst gemacht,Post unter mir büttö löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben