• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arreats sockeln

Dirty

Member
Registriert
4 Februar 2022
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
264
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe einen Frenzybarb aktuell Lvl 67 und stelle mir die Frage was ich in den Arreats Sockel. Lieber ne Um für Resis auf Hölle oder ein ed/ias Juwel? Oder habt ihr eine andere Idee. Rüstung ist aktuell eine CoH.

Lg
 
Wenn du bei der CoH bleiben willst, sollstest du doch nie Resistenzprobleme haben. Ich würde den Arreats gegen Gulli tauschen und da irgendwas mit Damages reinsockeln.
 
ich bin auch eher fan vom gulli als ner arre.
CoH ist nett, forti besser aber man nimmt ja, was man hat.

und sockeln ist halt ne frage, wie es in hölle aussieht
wenn du volle resis hast (175% prisma abzüglich 30 von 3x anya) sind gerne gesehen)
dann kommt als nächstes die frage nach IAS
siehe angriffsgeschwindigkeitsrechner von der hauptseite

wenn ias ausreicht, dann halt schaden oder leben
 
Also ich bin aktuell Anfang Akt 1 und habe bis auf Kälte und Gift Full Resis. Mit lvl 70 kann ich dann die Fackel anziehen und dann habe ich Full res. Gibt es ne Reihenfolge ias/ed?

Lg
 
du musst halt in den rechner gucken und deiner werte eintragen und dann schauen mit welchen waffen du auf wie viele angriffe pro sekunde kommst und auf wie viele du kommen willst
 
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe einen Frenzybarb aktuell Lvl 67 und stelle mir die Frage was ich in den Arreats Sockel. Lieber ne Um für Resis auf Hölle oder ein ed/ias Juwel? Oder habt ihr eine andere Idee. Rüstung ist aktuell eine CoH.

Lg
Würde Immer das ed/ias Juwel vorziehen. Alternativ ein rares mit +7%fhr + %ed/adds um aufs fhr cap von 48/86 zu kommen, falls notwendig. Resi bekommt man -vor allem- mit dem Barb auch anders gut.
Dazu hast du eine COH schon an - warum ist eine andere Frage. :)

Mit lvl 70 kann ich dann die Fackel anziehen
Die Fackel ist ab Level 75. ;)
 
Moin,

Also vllt paar Infos zu meiner aktuellen Ausrüstung: highlords, 2x Trauer in phasenklingen, raven, manald, gorerider, coh und Hände habe ich aktuell Hände auflegen bin aber auf der Suche nach draculas. Wenn ich die CoH in ne Forti tausche kann ich die resis über Charms reinholen. Wenn ich Arreats noch tausche dann wird’s schwer. Anni und Fackel sind vorhanden. Dmgtechnisch bin ich aktuell happy aber weiß nicht wie es sich noch entwickelt im Lauf meiner Reise.

Lg
 
dracs außerhalb von UT, ne danke, ist nur ne krücke ohne vorteil
 
Okay also bei Hände auflegen bleiben und den Manald gegen einen bk tauschen. Anstatt CoH ne forti und dann gehts noch schneller voran?

Lg
 
Manald gegen nen doppellutscher, coh gegen 40, arre gegen gulli und im Zweifel hält paar resicharms rein
 
ich weis nicht was ihr dazu sagt, aber zumindest in der pd2 mod habe ich mich immer auf allresis-charms im inventar verlassen. Da gibt es 15prism GCs. Gibts die in vanilla? Dadurch spart man sich eigentlich jede Resis-Sockelung. So könntest du beim Helm auf Gulli mit (ed)ias gehen.
 
Die gibts in der Art sogar in klein mit 5@resi+add wie 20 life und natürlich auch als den GC mit 15@+add wie du sagst. :) Es ist der bequemere Weg ohne Sockelung an resi zu kommen und eher DMG/ias/fhr zu sockeln - eben auch wegen den resi charms, die einfacher zu bekommen sind als fette max/ar/add charms.
 
So,

Ich habe jetzt lvl 78 und trage eine Forti. Habe dank paar kleinen Zaubern Full res und der fmg boomst dank forti ist spürbar, werde dementsprechend ein es/ias Juwel reinpacken und dann ist gut. Vielen Dank für die zahlreichen tips!
 
  • Like
Reaktionen: RLD
ich weis nicht was ihr dazu sagt, aber zumindest in der pd2 mod habe ich mich immer auf allresis-charms im inventar verlassen. Da gibt es 15prism GCs. Gibts die in vanilla? Dadurch spart man sich eigentlich jede Resis-Sockelung. So könntest du beim Helm auf Gulli mit (ed)ias gehen.
auf nem sc sind 5 prisma möglich, auf nem gc 15 m.E. (einfach mal affix liste befragen)
 
Jupp und die Frage wurde schon vor 8 Tagen beantwortet neithan ;) Augen auf vorm posten bitte.

Nachdem das Thema auch geklärt ist hier auch kein weiterer Post mehr nötig.
 
Zurück
Oben