• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Art] Bilder von mir

• Ersteller Ersteller Diablos~Freund
  • Erstellt am Erstellt am

Diablos~Freund

Guest
Hey, ist ja gerade IN seine gemalten/gezeichneten Bilder zu posten, also fließe ich doch glatt mal im Mainstream mit:

Das hier müsstet ihr vielleicht schon aus dem anderen Thread kennen, ist an meine Wand gemalt:

pict0059xz3.jpg

Und das hier habe ich auch mal gekritzelt:

v38dqatc3.jpg

Sollte nicht exakt abgemalt sein, hab ihn ein bisschen abgeändert :D

Müsste noch ein paar andere Bilder haben, die ich immer wieder hinzufügen werde.

MfG

Das "Wallpaper" ;) finde ich verdammt cool. Hast du das aus dem Gedächtnis gezeichnet oder gibt es dazu eine Vorlage?

Selbst wenn der Schädel nach Vorlage gezeichnet ist, Respekt.
Gehört schon ein gewisses Können dazu, aus so einer Perspektive zu zeichnen:top:

btw der Schreibtisch ist nur so unordentlich als Größenvergleich :D

Ist aus einer Vorlage, find bloß gerade nicht die Datei. Wenn ichs find editier ich den Link dazu.
Plane noch mehr an meine Wand zu malen... nur weiß ist langweilig... und Poster sind schwul.

Außer das schwarz-weiß Heidelberg-Poster... wovon ich rede sind so Poster für 13-jährige Bravostammleser.

spielste magic oder was ist mit dem dimir was weiß ich ?

Wer spielt denn hier bitte KEIN Magic :p?

Hast denn sonst noch Karten abgemalt :angel:? Wär cool.

Simon

Magickarten sind toll zum drauf rummalen :D

CCF19042007_00001.jpg

CCF19042007_00000.jpg

@DerBK
woher has denn die idee, zuviel zeit oder was:D ?

pict0089ll1.jpg

Großaufnahme
Schrift ist auch Kunst :D Das ist eine Strafarbeit auf einer halben Seite, für die man mit normaler Schriftgröße 2 Seiten brauch :D

Hier ein paar Pics die ich mal für eine Freundin gezeichnet habe:

Und btw, das war vor dem Schnuffel-Hype!

pict0138mf3.jpg

pict0137if7.jpg

EDIT:

Eben Lust auf ein neues Bild gehabt, hab auch schon mit dem Zeichen angefangen:

pict0142hw1.jpg

Wie man erkennen kann streite ich mich grad mit der Stellung meines.... öhm.... "Bad Zoidbergs" :D

bad zoidberg:D
trotzdem, bender is immer noch der BÖSESTE

Zurück
Oben