• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Art of Life [AoL] sucht noch Member

Sayet

Guest
Art of Life [AoL] sucht noch Member (HC-Ladder only)

Hallo,
also wir suchen noch neue Gesichter in unserem Clan. Ist im grunde mehr ein unbeschwertes Zusammenspielen, ohne Pflichten und Zwänge. Einzige Einschränkung ist das Verbot von Dupes/Cheats und ein Mindestalter von 18Jahren. Wir legen mehr wert auf zwischenmenschliches, als auf spielinternes.

Wir spielen ausschließlich im Profimodus-Ladder (HC), ab und an mal ein PvP-Event im SC-Modus. Veranstalten auch regelmäßige Events um in großer Party zu spielen. Ist nicht verpflichtend, aber empfehlenswert.

Falls ihr also keine Lust mehr habt allein durchs Blutmoor zu rennen und euer Interesse geweckt ist:

http://artoflife.foren-city.de/

Einfach vorbeischauen und wenns euch zusagt, registrieren, vorstellen und willkommensriten ertragen ;)

Gruß
Sayet

mist, bin ich zu spät
wollt dir noch sagen,
dass du im topic gleich HCL reinschreiben sollst
ist übersichtlicher...
faule menschen wie ich wollen nich alle freds durchlesen,
nur um dann zu merken,
dass 90% eh SC sind...

vielleicht könnte das sonst n mod noch editieren
*lieb guck*

gruss HCN

merkwürdig..
notfalls mal alles neuinstallieren?

Falls es wieder klappt, meld dich einfach

ansonsten kannst du mir mal ne pm schreiben mit deinem acc,
falls noch fragen bestehen,
insofern bei dir wieder alles funzzt
meine beiden chars stehen eh die meiste zeit im bnet rum und warten auf mich :)

gruss

@s.: ;)
und ich wunder mich schon,
dass du das wegen dem HCL immer noch nicht den mods gemeldet hast...
ist aber nur hier im fred geändert,
da kann man (HC Ladder only) sehen
in der foren übersicht allerdings nicht... :/

das wir eigentlich hc only spielen
pvp dann meistens low lvl hc team oder 1on1,
je nachdem wie die beteiligung ist
wenn wir aber genug leute zusammenbekommen spielen wir sc pvp,
damit jeder mal gegen jeden 1on1 machen kann
(in hc ja eher schlecht ;) )
pvp ist immer donnerstags

events haben wir zur zeit nur montags laufen
schön entspannt in ner 8er party rumrennen und alles verkloppen was einem über den weg läuft
wird auch wieder mehr werden,
aber die meisten von uns sind derzeit zeitlich eingeplant,
so dass sie nur 2 events abends pro woche schaffen
(die anderen chars wollen ja auch noch irgendwann gelvlt werden...)

gruss HCN

edÖt: wenn ich was vergessen habe oder meine aussage missverständlich/falsch ist bitte korrigieren!

Ja also Events kann alles sein jedes member kann vorschläge zu neuen events machen. Die details usw werden alle von demjenigen selbst gemacht d.h. Regeln oder sonstiges.

Dabei sind schon mehrere interessante / Lustige events rausgekommen wie z.B. das Götter event oder immer 2er teams selffound und Hc welches team am längsten überlebt usw...

Es gibt keine Regeln zum erstellen von Events. Das ist alles der Phantasie des Erstellers überlassen

war das richtig so ? oO korrigiert mich wenn nicht

Jo ich bin drausen!
Ich hab meinen HC Clan gefunden....

gruß

p.s.: siehe Anhang

du warst doch noch gar nicht drin oO
aber trotzdem viel spaß und alles gute

*schubs*

Zurück
Oben