• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Artikel zu Account Hacks

@ Helmut
Dann ruf doch einfach beim Support an, der Anruf kostet nix und es geht wesentlich schneller. Mal davon abgesehen würde ich nicht 2 Wochen warten, da wäre schon Feuer unterm Dach.
Und Probleme mit GMX kann ich nicht bestätigen, bin selbst bei dem Verein und jede Mail kam an (manche landen allerdings im Spamordner, das Rausfischen ist aber kein Problem).
 
Ich habe bisher bei keinem Ticket länger als einen Tag auf eine Antwort warten müssen.
Ich benutze auch GMX.
Die ersten davon waren im Spamordner, nachdem ich sie da aber ein Mal rausgenommen habe, habe ich damit keinerlei Probleme mehr.
Der Hardware-Auth sollte außerdem in den USA wie Deutschland der gleiche sein.
Mit dem mobilen kenne ich mich nicht weiter aus.
 
Mal eine Newbie-Frage aber was ist der zweite und dritte Stash und wie bekomme ich den?

Er meinte die geteilte Kiste, wenn du sie voll ausgebaut hast kannst du praktisch zwei weitere freischalten, aber erst nacheinander, sprich nachdem du alle Slots der ersten Kiste freigekauft hast kannst du dir den Zugang zu den ersten glaube 14 Feldern der zweiten Kiste für 100k kaufen, diese dann wie die erste 10k pro Stufe ausbauen und dann die dritte Kiste per 200k freischalten, diese muss dann aber auch noch genauso ausgebaut werden.
 
Ich habe bisher bei keinem Ticket länger als einen Tag auf eine Antwort warten müssen.
Ich benutze auch GMX.
Die ersten davon waren im Spamordner, nachdem ich sie da aber ein Mal rausgenommen habe, habe ich damit keinerlei Probleme mehr.
Der Hardware-Auth sollte außerdem in den USA wie Deutschland der gleiche sein.
Mit dem mobilen kenne ich mich nicht weiter aus.

Bei mir kommen alle mails an, nur nicht die zur Bestätigung des Authenticators - im SPAM habe ich alles durchsucht, nichts zu finden...
[edit]
im WOW Forum waren mehrere Benutzer die mit GMX /Bnet Probleme hatten... mag sein, dass dies nicht für alle zutrifft...

Ok,.. ist schon wieder komplett OT hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.
Ich hab den Hardware-Auth, da ging dann sowieso alles über die Webseite.
Ich würde dir empfehlen mal den Support anzurufen. Über die B.net-Seite müsstest du eine Skype-Nummer finden unter welcher du dort kostenlos anrufen kannst. Ich selbst war dort allerdings auch schon mal über eine Stunde in der Warteschleife- es kann also etwas dauern. x)
 
Also, irgendwelche Quotes in dem Artikel zu verlinken ist natürlich fragwürdig ohne Ende.

Aber das spiegelt das grundsätzliche Problem in der ganzen Geschichte wieder: Blizz äußert sich dazu nur sehr verhalten und die Comunity sitzt deswegen im Dunkeln und wird paranoid. Sicherlich, sie haben sich einmal dazu geäußert und der entsprechende Inhalt wurde auch hier über diese Seite in den News kommuniziert. Nur reicht das aus?

In meinen Augen nicht. Die Informationspolitik finde ich von Blizzards Seite aus wirklich unter aller Sau und schafft bei mir und der Comunity einfach kein Vertrauen. Dann kommen immerzu Ratschläge wie zockt alleine (bzw. keine Public Games, aber was will man machen, wenn man keine Socke kennt) oder nutzt das AH nicht. Dann fallen schon zwei Riesen-Aspekte des Games weg.
 
Also ich kenne keine Firma, die bei Sicherheitsproblemen detaillierte Statements zu selbigen abgibt, so halt auch Blizzard. Freilich ist das nicht schön nur wirklich was Anderes kann man da nicht erwarten. Selbst Microsoft beschreibt Probleme immer nur allgemein (wenn sie nicht von anderen Stellen entdeckt und offengelegt wurden).
Sich näher zu den Problemen zu äußern oder gar eine Mitschuld einzuräumen, wäre schon fast eine Katastrophe, deswegen wird da nicht mehr viel kommen (außer relativ allgemein gehaltenen Hinweisen).
 
blizzard schreibt staendig blue posts und blogeintraege zu dem sicherheitsproblem und ermahnen die spieler staendig, ihren account sicher und sauber zu halten.

dass die leute alleine zocken und das AH nicht nutzen sollen habe ich noch von keinem blue poster gelesen. quelle?

absolut unverstaendlich, wie man zu der meinung gelangen kann!
 
Sorry, es gibt 100te Gründe den Auth nicht innerhalb von 4 Wochen oder mehr zu bekommen. Ich zB. war ein Jahr in USA, habe dort angefangen zu zocken und konnte mir ja nicht den USA-Authenticator dort bestellen. Jetzt wieder in D hab ich den Smartphone Auth draufgemacht, kann den aber nicht dem Account hinzufügen weil die Bestätigungsmail nicht in meinem Postfach ankommt (Battle.Net hat Probleme mit GMX). Ich muss also meine EMail ändern - kann ich nicht weil ich meine Geheimantwort vergessen habe - hab vor 2 Wochen Ticket dazu erstellt aber bisher noch keine Antwort.
Schon bist du Locker bei 6 Wochen ohne Auth, auch wenn du einen haben willst. Da ich gern trotzdem zocken würde und nicht hilflos darauf warten möchte bis Hacker meinen Account ausräumen, bin ich dankbar für jede Möglichkeit das Risiko einzudämmen.

Thanks for reading.-

Dazu 2 fragen:

Erstens
Warum konntest du nicht den USA Authenticator benutzen?
Zweitens
Wie kann es sein, dass du schreibst "schon bist du locker bei 6 wochen" wenn du selbst gerade mal seit 2 Wochen versuchsts das zu ändern, sprich 2 Wochen wartest.
Wo kommen da die anderen 4 Wochen her?

Aber das spiegelt das grundsätzliche Problem in der ganzen Geschichte wieder: Blizz äußert sich dazu nur sehr verhalten und die Comunity sitzt deswegen im Dunkeln und wird paranoid. Sicherlich, sie haben sich einmal dazu geäußert und der entsprechende Inhalt wurde auch hier über diese Seite in den News kommuniziert. Nur reicht das aus?

In meinen Augen nicht. Die Informationspolitik finde ich von Blizzards Seite aus wirklich unter aller Sau und schafft bei mir und der Comunity einfach kein Vertrauen. Dann kommen immerzu Ratschläge wie zockt alleine (bzw. keine Public Games, aber was will man machen, wenn man keine Socke kennt) oder nutzt das AH nicht. Dann fallen schon zwei Riesen-Aspekte des Games weg.

??
Blizzard hat sich zeitnah zum Thema geäussert und gesagt, dass alles in Ordnung ist. Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen? Das jeden Tag oder jede Woche einmal veröffentlichen? Als ob das irgend einen Unterschied machen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben