• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Artymancer fürs cowlevel

Ich glaube, ich habe deinen Redditaccount gefunden ^^
Stimmt wurde schonmal der Vergleich gebracht, denn muss das auf Reddit gewesen sein^^

Ich bleib auch puristisch gerade, ohne ce und ad - lr auf 17(?) für Max - 63res, poison Nova und synergien Max, toni und Kollegen 1, Monster Passive 1 skellies Max.
n bisschen Getier muss schon dabei^^

Werd ich mir wohl extra nochmal nen sprengmeister machen :D
 
Jo der Veno mit Skellies ist vermutlich unsere aktuell stärkste Variante, und mit vollem TO Set bringt man das schon zum Laufen.

Also, wenn man es beim Arty hinbekommt den Manahaushalt in den Griff zu halten ist Infinity natürlich endgeil, eine von Conv und AD unterstützte CE ist einfach nur krass.
Ich hatte mal einen ohne Insight (und leider auch ohne Infinity) mit 125% FC, aber damit hatte ich das Mana trotzdem im Griff:
Zauberdorn, gesockelt mit 3 Mana nach Volltreffer Juwel mit zusätzlich leben/Mana/Energie
Harlekinskrone gesockelt mit perfektem Schädel
TalEth Brustpanzer
Homunkulus gesockelt mit perfektem Diamanten
Lenymo, upgrade
+2 Necro amu mit 10% FC und Mana
Trang-Oul Handschuhe
Seidenweberei
Ringe mit 10%Schnellere Zauberrate ~70 Mana jeweils

Vieleis davon ist nicht das Optimum, aber so hat es schon ganz gut funktioniert. Die erste Leiche hat mir auch der Knochengeist geholt.
Aber grad mit dem Zauberdorn hatte ich schon viel Schaden verschenkt.
 
Ok… da muss ich mir doch wohl einen zweiten bauen.
Ich les mir das mal in Ruhe durch, das gute ist ja dass infinity schon vorhanden ist.

Ich hab’s beim summoner gemerkt, ad und infinity war übel.

Da war meine Idee ja doch nicht so doof, ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.
(Wäre ja krass wenn neben ama der necro noch vor dem Paladin nen Geschwisterteil bekommt :))
 
Willst du sagen, du hast nur einen Necro?
Ich habe gerade meinen 5. erstellt ...
 
Geht um d2r..,
1phys bowie
2frost bowie momentan mit buriza
3hammderin ehemals avenger
4poison Nova nec
5max dam ninja/ww/Kick/bowazin Hybrid am friemeln
6tornadostormer auf dem Weg zum Eisheiligen
7goldbaba der einzige unter 90
8zeal melee sorc im Aufbau - ehemals fo/fb

Gib mir 3 weitere Leben und ich erstelle nochmal 8chars :D
 
Zurück
Oben