MB1
New member
Hallo, hoffe ich bin richtig
Hab schon viele Foren und Guides angelesen. Einige fragen bleiben offen wie ich den Necro skillen soll. Ich spiele den Artymancer.
Vorab: Ich spiele D2 LOD 1.7, das erste SP und wollte auch nicht patchen. "Back to the Roots"! Aber Ich habe vor wenn ich dann dochmal Patchen muss, Die ganzen Skills ab einem gewissen patch ziehmlich nutzlos geworden sind
. Ich bin ein ziehmlicher nostalgiker was Diablo 1-3 angeht.
Problem: Mir ist klar das am Patch 1.10 die Synergien auftauchen.
Knochenwand-/Gefängnis, BA, Knochenspeer - synergie ab Patch 1.10.
Irre viel reale Skillpunkte. 4 x 20 Skillpunkte macht 80.
oder: Kochengeist 20 Skillpunkte.
KnochenGeist allein hat bekanntlich mehr schaden.
Frage: Bringt die Synergie aus 1.10 Knochenspeer gleich viel oder mehr Schaden? Reicht K.-Geist nicht aus?
Im gegensatz zu knochen wand: reicht es denn nicht aus Block Golem und Wiederblemte zu casten und terror zu fluchen, oder erledigt saich die frage ab Hölle?
Und kann ich nicht CE maxen und alle anderen auser 1 skill +items lassen?
Lohnt es sich als Artymancer in Wiederbelebten 1 Sillpunkt + items zu investieren?
Ich möchte schon ganz gerne auf 1.7 spielen können. Mit dem Wissen aber das ichg locker auf 1.10 Patchen könnnte das der Necro mit den zusätzen und änderungen auch noch ganz gut da steht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Hab schon viele Foren und Guides angelesen. Einige fragen bleiben offen wie ich den Necro skillen soll. Ich spiele den Artymancer.
Vorab: Ich spiele D2 LOD 1.7, das erste SP und wollte auch nicht patchen. "Back to the Roots"! Aber Ich habe vor wenn ich dann dochmal Patchen muss, Die ganzen Skills ab einem gewissen patch ziehmlich nutzlos geworden sind

Problem: Mir ist klar das am Patch 1.10 die Synergien auftauchen.
Knochenwand-/Gefängnis, BA, Knochenspeer - synergie ab Patch 1.10.
Irre viel reale Skillpunkte. 4 x 20 Skillpunkte macht 80.
oder: Kochengeist 20 Skillpunkte.
KnochenGeist allein hat bekanntlich mehr schaden.
Frage: Bringt die Synergie aus 1.10 Knochenspeer gleich viel oder mehr Schaden? Reicht K.-Geist nicht aus?
Im gegensatz zu knochen wand: reicht es denn nicht aus Block Golem und Wiederblemte zu casten und terror zu fluchen, oder erledigt saich die frage ab Hölle?
Und kann ich nicht CE maxen und alle anderen auser 1 skill +items lassen?
Lohnt es sich als Artymancer in Wiederbelebten 1 Sillpunkt + items zu investieren?
Ich möchte schon ganz gerne auf 1.7 spielen können. Mit dem Wissen aber das ichg locker auf 1.10 Patchen könnnte das der Necro mit den zusätzen und änderungen auch noch ganz gut da steht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß