• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AS sorc

bernie0303

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

will mir für später eine as sorc bauen, und brauch jetz paar ideen zu skillung und equip.

vorhanden is relativ viel, nach dem reset wirds noch bissi mehr werden :angel:

hab mir gedacht ich mach eine orb sorc:
20 orb
20 cm
20 syn
rest in tele und/oder wärme

gute idee, schlechte idee?

equip:
occu
viper
tschako
2soj
maras
mosars oder whistans? beim mosars kann man ja noch 2 IOs reinsockeln, und somit mehr life bekommen. oder LUMs für mana ... oder IO LUM :p
frosties oder mages?
arach
stiefel ... vermutlich ww oder aldurs

im inventar wirds viele life charms geben, und, wenn ich welche bekomm, ne handvoll skiller (aber maximal 5)

bitte um verbesserungsvorschläge

LG Bernie

würde lieber mosars (der mit 2 sockeln und resis nehemn) ^^ IOs würd ich nich sockeln da die life dann auch nich in evtl. BO's. mit reingehen wenn du mit MB spielst dann kannst da ja eher eld eld reinhaun oder shael eld (shaelk bringt dich auf den nächsten blockframe

das +blocjk von den eld's lässt dich mehr vita skillen glaube das sind so 15-20 skillpunkite/ eld wenn ich mich da nich grad voll verhaue...

edit: gut das mit no bo wusst ich nich... wie du an einem anderem post in diesem forum erkennen kannst bin ich noch nich so bewannt mit den verschiedenen liegen und regeln...

aber slebst wenn du 2 eld sockelst hast du dann mehr life als die durch die IOs

mosars, der name is mir grad entfallen :wand:

das life der IOs wird zwar nicht mit bo verrechnet, aber da es hier um allstar geht, gibts auch kein bo für sorcen ;)

ne SHAEL wär auch noch ne möglichkeit, klar.

aber ich dachte mir das so: im gegensatz zum whistans müsst ich mehr dex statten -> weniger vita -> durch die 2 IOs wieder bissi life ;)
whistans braucht halt weniger dex, dafür hat er sonst nix zu bieten

Eschutas 3 Skills Max Ene
viper shael
tschako shael
2soj
Tal Amu
whitstans eld vs melees, lidless vs caster / Lifeshield
mages
arach
wws
ins inv 5 fhr scs, rest 20er. 5 cold sks.

hast 105 fcr + das fhr cap, liegt afaik bei 42

Mein Vorschlag halt. Evtl statt Shaels einfach mal PRuby/PSaph.

Noch ne Orbsorc :D

Die Skillung passt so, die Restpunkte habe ich so zwischen Wärme und Teleport aufgeteilt, dass ich mit Wizzi auf 5 Manakosten pro Tele komme, mit Eschutas sind das dann 1-2 Mana, den Rest dann auf Wärme. Ich finde das so als sehr angenehm, so verliert man bei dem doch recht kleinen Manavorrat nicht noch Mana beim Teleportieren.

Die Items kannst so nehmen wie der Texas es vorgeschlagen hat, allerdings reichen bei 2 Shael 4 Charms mit fhr um auf das 60er Cap zu kommen, das darunter liegt bei 42. Falls du keine Shaels braucht, sockel perfekte Rubine, dein Mana reicht auch so aus.
Allerdings würde ich drauf achten, nen TG gegen Asns tragen zu können. (Oder ist der mitlerweile auch verboten?)
Achja, einen Ondals würde ich mir noch besorgen (mit +4 zu Fertigkeiten), das ist ne tolle Waffe gegen Barbs, da da kein Schild erlaubt ist.

Falls du die Waffe mehrmals hast, kannst die einmal mit Ko, einmal mit Io und evtl einmal mit Fal sockeln, je nach benötigtem Setup und so Punkte sparen die in Vita können.

Ich kann die auch gerne mal meine Orbsoso zeigen.

Gruß Ayana

whistans find ich persönlich besser als mosars

jedoch geht nichts über ein 30/20kite mit 17fhr geilen adds und 2 sock :)

Zonekeeper schrieb:
jedoch geht nichts über ein 30/20kite mit 17fhr geilen adds und 2 sock :)

hi, wir sprechen über allstars, regelwerk vgl oben im fixierten thread.

gruß, cypress

wieso denn eschutas?
ocu hätt halt noch ein paar prisma, denkst ich komm so auf genug resis?
weiß ja ned wie wichtig die im as sind, aber sonst sollten die scho max sein ;)

wieso ein lidless gegen caster? wären da nicht die resis vom mosars interessanter?

die resistenzen sind bei allstars begrenzt. kannst du in den regeln nachlesen.

als vs. caster-schild ist noch lanceguard interessant. 50 leben und 30fhr. ist find ich ne runde sache. man kann damit recht hohe fhrwerte erreichen. man kann natürlich auch durch lidless bloodie benutzen wobei dann 10 leben und 37 manareg fehlen (25% + 1skill wärme)

allgemein zu der soso: ist eine fireballsorc nicht effektiver? ich will den charakter nicht schlecht reden oder so aber irgendwie sieht der ausgeteilte schaden screenmäßig recht mau aus. orbsorcs sind ja soweit ich weiß im ffa auch nicht für ihren highdmg bekannt.

mag sein, dass sie schadensmäßig im screen nicht mithalten kann. dafür hat sie aber auch die coldmastery, die nochmal ordentlich pusht. ausserdem laufen genug fb rum, da is ne orb denke ich ne gute alternative ;)

obwohl die resis begrenzt sind mache ich mir scho gedanken drüber, ob ich diesen wert dann überhaupt erreiche :confused:
ausser der viper und anya hab ich ja gar keine resis. naja, 33 vom tal amu kommen noch bei blitz dazu, aber sonst? bleiben ja dann nur noch charms ...

Gegen Gegner die Elementar Schäden austeilen,sockelst du resi runen und haust in dein schild(z.b lidless) perfekte edelsteine. In deine drei bis vier eschutas sockelst du magische juwele mit 30resi.

also sollte ich mir von jedem gegenstand 4 ausfertigungen in die kiste legen? oO
mal davon abgesehen, dass ich keine 4 eschutas habe (nicht mal 1 perfektes ...), brauchen die schilder dann ja ganz schön viel platz. dazu die juwelen, die ich auch ned herumfliegen hab ... verdammt :(

schonma was von traden gehört?? o_O
du kannst natürlich au z.B. n prisma juwel sockeln aber optimal ist das dann bei Weitem nicht und wie das eben bei jedem pvp char ist, kann man auch hier einiges perfektionieren und auch reinstecken.

Zurück
Oben