• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ASCII [account] Problem

• Ersteller Ersteller chrisu1337
  • Erstellt am Erstellt am

chrisu1337

Guest
Hallo Liebe Forum Community,

Seit geraumer Zeit spiele ich wieder Diablo2 LoD im Closed BNet, nun habe ich mehrere meiner alter Accounts erfolgreich reaktviert.

Nur mein damaliger Main Account mit allen Items nicht )=

Folgendes Problem der Account hat in der mitte ein Sonderzeichen ein durch gestrichnes o ( Ø ) leider bin ich nicht mehr fähig das einzugeben bzw er übernimmt das zeichen einfach nicht ich kann es auch nicht rein kopieren, ich weiß nur noch das es eben ein durch gestrichnes o oder null war aber nicht mehr den ASCII code.

Bitte um Hilfe

LG
Chrisu1337

Moin,

bei gedrückter Alt-Taste die richtige Zahl eingeben, in deinem Falle vermutlich 216 oder 248. Hier kannst du eine Tabelle dazu finden.

Diese Zeichen werden eigentlich im Accountnamen nicht anerkannt.
Geht weder mit kopieren noch mit den ALT + Num. Codes.
Sicher, das es das Zeichen war und nix anderes ?
Ansonsten kannst du unter Windows mal auf Start klicken, dann auf <Alle Programme> - <Zubehör> - <Systemprogramme> ---> Zeichentabelle. Da findest alle Sonderzeichen und sowas. Schau mal durch, vielleicht is ja was bei, was so ähnlich aussieht und du es nur verwechselst.

Gruss Silencer23

Leider kein erfolg ich bekomme das Ø einfach nicht in den account hinein +.+ wenn ich nur wieder wüsste wie ich das damals gemacht habe -.-

desasterOO

Manchmal schmerzt dummheit sehr so wie in meinem Fall (:
Das durch gestrichene O hab ich damals geschrieben das ich weiß das es ne NULL ist .....
desweiteren hatte ich noch den Punkt am Ende des Accounts vergessen, hmm is schon 3Jahre her aber die chars konnte ich alle wieder reaktivieren

nochmal danke für die prompten Antworten.

Zurück
Oben