• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asiatischer Server mit deutscher Version

• Ersteller Ersteller Rafferty
  • Erstellt am Erstellt am

Rafferty

Guest
Hallo,
ich habe die deutsche Version von Diablo 3 und kann mich aber nur über die asiatischen Server einwählen, bei den deutschen erscheint die Meldung "kann nicht verbinden".

Ich kann zwar ganz normal D3 spielen, aber das Problem ist, dass mein Ping so bei 500 liegt, gibt es da ne Lösung?

Danke

Was könnte da schief gegangen sein? Die battle.net.dll könnte bei mir beschädigt worden sein!
Battle.net sagt mir: Diablo 3 - Standard Edition, Global

Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb mal ins Hilfe rüber, da kann man dir bestimmt helfen :).

Gruss Silencer23

Von DVD oder über die Downloadversion installiert ?

Falls von DVD installiert, mal die Downloadversion probiert ?

Generell mal eine Neuinstallation probiert ?

Testweise mal Firewall und/oder Virenscanner deaktiviert ? (für den Fall daß die was blocken)

Bei D2 gabs imo ein ähnliches Problem, falls man nicht mit Admin Rechten gestartet hat.

Falls alles nichts hilft, mal den Blizzard Support einschalten.

Es handelte sich um eine Download-Version,
allerdings fehlt mir gerade die Möglichkeit, dass Spiel neu zu downloaden,
da ich nur eine 1000kbit Leitung habe...

Zurück
Oben