• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ask the Devs - US Antworten

Naja. Ziemlich generische nichtssagende Antworten. Für sowas häts imho kein "ask the devs" gebraucht.

fand die ankündigung, dass sie dornen buffen wollen ganz interessant. auch dass sie das ressourcen management vom monk/sorc verbessern wolln. zeigt zumindest, dass sie das spiel noch nicht abgeschrieben haben und noch hirnschmalz reinstecken.

Hm. Amethysten sind defensiv und werden von Leuten verwendet, die nicht sterben wollen (ach ne :D). Nur: Wer sich den Marquise-amethysten leisten kann, langt wahrscheinlich im AH zu und ist besser dran (die Kohle ist dann ja vorhanden).
In der Theorie toll, in der Praxis leider nicht ganz so.

In all honesty, I wish the cost to remove the lower tier gems was much higher, more in line with the cost of the Marquise gem.

Das freut mich. Ich mag das auch nicht, imer alles irgendwie unter einem Hut. Man soll sich ruhig entscheiden, was man will. Wer die gleiche Waffe für verschiedene Sachen benutzen will, muss dann halt blechen.

Alles in allem finde ich die Antworten ganz interessant :)

Mfg :hy:

Naja, bin mal gespannt, was die Zukunft so bringt. Könnte mir vorstellen, dass mit einem Patch 1.1.0 einige grundsätzliche Änderungen kommen.
- Dornenänderungen
- Ressourcenänderungen (bei Monk und Wizard. Evtl bekommen die anderen hier auch noch etwas Liebe)
- umfangreiche Balancingänderungen
- neue Gemart, wie Saphir oder Diamant?
- evtl sowas ähnliches wie das "Diabloklon-Event" um die Games bissl aufzupeppen?

Fürs Addon könnte ich mir sowas vorstellen:
- grundlegende Änderungen und Erweiterungen am Crafting. das momentane System ist zu sehr auf die Erstellung von Items mit (fast) nur Randomstats versteift und dies zu ändern geht nicht auf die Schnelle. Ein Addon würde hier gut passen.
- irgendeine Funktion um Items vom AH fernzuhalten. Evtl sowas wie ein "besonderes accountgebundenes Material", wenn man Items zerstört und mit diesem Material sein Equip dann verbessern kann. Das upgraden könnte man mit der Mystikerin verknüpfen. Evtl auch so, dass man das Material nur von Items bekommen kann, die man selbst findet, indem es durch ein Symbol markiert ist, wenn es selffound ist. Gibt man es weg, verschwindet auch das Symbol.
Momentan ist es zu leicht über das AH an Items zu kommen. Alles was nicht gebraucht wird, wird verkauft und das drückt die Preise stark nach unten. Wenn es eine Möglichkeit gäbe aus nicht zu gebrauchenden Items einen Nutzen zu ziehen, würde nicht mehr so ein Überangebot im AH herrschen.

edit: Das meiste habe ich aus den Antworten rausgelesen und mit etwas Fantasie in die Zukunft geschaut. Blizzard scheint mit einigen Dingen wie dem AH und dem Crafting nicht zufrieden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ziemlich generische nichtssagende Antworten. Für sowas häts imho kein "ask the devs" gebraucht.

Habe ich mir auch gedacht. Nach dem ersten Abschnitt sieht man schon, dass nicht viel spannendes drinsteht ...

Q. You're writing that the droprate of crafting recipes will be increased by 400%. Does this also apply to the droprate of legendary crafting recipies?

Andrew: This change only affects the Rare crafting plans and jeweler designs. The Legendary crafting plans remain very challenging to find.

Was interessieren einen die Rare Pläne solange crafting im Ganzen nicht geändert wurde ? Für Gems ists ja ok, aber die Hoffnung mit dem Update würden alle Plandrops verbessert ist damit auch weg.
Mal schauen ob ich es noch erlebe einen Unique Plan zu finden ...

ich hab auch noch keinen unique/set plan gefunden, obwohl ich schon über 600 stunden gespielt habe ... die dropchancen scheinen ja lächerlich gering zu sein ...

Zurück
Oben