Slippy7193
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Ich habe einen Jäger bei D4 und spiele ihn mit Schraubklingen, Schatteninfusion, Todesfalle...
Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen Problem. Und ich hoffe, dass ihr mir mit eventuell helfen könnt.
Es geht um den Klingentanzenden Aspekt (15% vom Rückkehrschaden der Schraubklingen bzw bis zu 30% ) und den Aspekt der Verderbnis (Infusionseffekte sind 40% bzw bis zu 80% wirksamer gegen Verwundbare Gegner)
Wir gehen jetzt mal von den Maximal Werten aus.
Mir geht es jetzt darum, welcher von den beiden Aspekten sinnvoller auf der Armbrust ist um den 100% Bonus mitzunehmen.
Das würde die Infusionseffekte um 80% verstärken. Während die Schraubklingen ja "nur" 30% des Rückkherschadens wirken. (Auf Maximalwert)
Ja, die Schraubklingen laufen immer mit, ob mit oder ohne Infusion.
Bei richtiger Rotation hat man Schatteninfusion jedoch immer an und die Mobs sind ja auch eine Zeit lang Infiziert. D.h. wenn die durch Infusion Infizierten sterben, gibt's eine schattenexplosion welche auch ausgelöst wird, wenn sie durch normale Schraubklingen sterben.
Und durch die Glyphe 'Ausbeuten', sind Gegner sowieso quasi permanent Verwundbar.
Würde man also unterm Strich nicht deutlich mehr Schaden austeilen, wenn man lieber 80% statt 40% Auf Infusionseffekte gegen verwundbare Gegner nimmt und den Schraubklingen Aspekt hinten anstellt und auf den Zweihandwaffen Bonus verzichtet? Schließlich hat man da ja auch "nur" 30% (auf der Armbrust) des eigentlichen Rückkehrschadens bei den rotierenden Klingen
Bei den Infusionseffekten würde ich also auf 40% verzichten und bei dem Schraubklingen auf 15%.
Ich hoffe ich konnte verständlich ausdrücken was mein Problem ist...
Vielleicht habe ich da auch einen gewaltigen Denkfehler drin.
Und ich möchte ungerne Blind ausprobieren, weil max. Aspekte nicht ganz häufig droppen
Aber deswegen wende ich mich auch an euch
LG und frohes Grinden
Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen Problem. Und ich hoffe, dass ihr mir mit eventuell helfen könnt.
Es geht um den Klingentanzenden Aspekt (15% vom Rückkehrschaden der Schraubklingen bzw bis zu 30% ) und den Aspekt der Verderbnis (Infusionseffekte sind 40% bzw bis zu 80% wirksamer gegen Verwundbare Gegner)
Wir gehen jetzt mal von den Maximal Werten aus.
Mir geht es jetzt darum, welcher von den beiden Aspekten sinnvoller auf der Armbrust ist um den 100% Bonus mitzunehmen.
Das würde die Infusionseffekte um 80% verstärken. Während die Schraubklingen ja "nur" 30% des Rückkherschadens wirken. (Auf Maximalwert)
Ja, die Schraubklingen laufen immer mit, ob mit oder ohne Infusion.
Bei richtiger Rotation hat man Schatteninfusion jedoch immer an und die Mobs sind ja auch eine Zeit lang Infiziert. D.h. wenn die durch Infusion Infizierten sterben, gibt's eine schattenexplosion welche auch ausgelöst wird, wenn sie durch normale Schraubklingen sterben.
Und durch die Glyphe 'Ausbeuten', sind Gegner sowieso quasi permanent Verwundbar.
Würde man also unterm Strich nicht deutlich mehr Schaden austeilen, wenn man lieber 80% statt 40% Auf Infusionseffekte gegen verwundbare Gegner nimmt und den Schraubklingen Aspekt hinten anstellt und auf den Zweihandwaffen Bonus verzichtet? Schließlich hat man da ja auch "nur" 30% (auf der Armbrust) des eigentlichen Rückkehrschadens bei den rotierenden Klingen
Bei den Infusionseffekten würde ich also auf 40% verzichten und bei dem Schraubklingen auf 15%.
Ich hoffe ich konnte verständlich ausdrücken was mein Problem ist...
Vielleicht habe ich da auch einen gewaltigen Denkfehler drin.
Und ich möchte ungerne Blind ausprobieren, weil max. Aspekte nicht ganz häufig droppen
Aber deswegen wende ich mich auch an euch
LG und frohes Grinden