• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asrael's Suche

asrael666

Member
Registriert
29 Oktober 2020
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
14
So Leuts
Die Ladder ist in der letzen Runde

Suchen tue ich noch für Non Ladder

NON ETH Schnitters Tribut stats egal alles anbieten
Only Ladder items
Griswolds Szepter 4 sox
astreons eisenschutz +4 skills
Bluthandschuhe mit 30 Blitzresistenz und 20+ Feuerresistenz
Blutgürtel mit 30 Blitzresistenz und 20+ Feuerresistenz
Seltenes Juwel + 10 Feuerwiderstand / 10 Kältewiderstand / 10 Giftwiderstand / 40 Blitzwiderstand

Helfe euch auch sachen zu finden wenn ich weis was gesucht wird
low runen hab ich auch immer abzugeben einfach nachfragen
mfg asrael
 
ich denk die frage bezog sich auf deine Aussage, dass Ladder in der letzten Stunden sei.
Und Falke wollte wohl wissen wie lange wir noch haben
 
letzter reset war am 11.6 in us also am 12.6 bei uns
6 monate später müsste rein theoretisch der nächste sein
also so um den 12.12 +-
 
denke du wirst mich eh beerben wenn reset ist. kenn sonst niemanden der nl weiterspielt ^^
 
Da fühle ich mich sehr geehrt Dragon

hab gerade alle meine non chars aktualisiert (ca 360 chars ) ohne einen bann
Record
 
hast du nen smither? dann würd ich dir nach reset meinen vererben (also nur das gear, den char werd ich löschen, da ich nen neuen machen will in ladder). coa 2 soxx 28 allres, last wish mit 17er aura und 70 cb (ed leider recht low ausgefallen mit ca 350), exile. rest ist nix dolles und wirst wahrscheinlich eh haben
 
smitti hab ich noch keinen in non der fehlt noch

da bin ich dran ein übersmitti zu bauen mit 300 light und 270+fire resi gestapelt zu bauen müsste dann sogar gegen meppel imun sein:D

wenn ich die 3 teile jemals bekomme die ich noch brauch

übergangssmitti wäre nicht schlecht dann kann ich endlich mal meine ganzen keysets verballern (dann wären 3 acc a18 chars leer :hammer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
der hatte eigentlich nie probleme. mit fade vom lw und lifetap ist der fast unsterblich :D (mit lv 82, der hat immer noch kein baalquest gemacht xD). nya ansonsten verkaufst halt in nl. denke paar sachen sollten da immer noch ganz gute preise erzielen.
 
da unten gibts die härtesten typen

hab da unten mal ein highlord gebraucht und dann kam einer
ich wieviel er 2 hr ich LOL
der nächste der kam pul
unfaßbar
 
Zurück
Oben