• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Amu +2/10Fcr/30Str/24 Mana

Nos

Ex-Staffmember

Wir bieten euch hier ein wunderbares Assasinen-Craftamu an.
Es handelt sich dabei um folgendes Stück:

8x1yko.png

Vorerst, ein paar kleine Regeln.

1. Silencer23 ist hier zu allem berechtigt. Das beinhaltet das Annehmen, Ablehnen von Geboten und das Editieren meiner Postings.
2. Das Item wird nicht gegen ein reines Runenoffer / Craftpackoffer rausgehen.
3. Suchliste:
  • Suchliste (wurde aktualisiert)
  • Craftpacks
  • Tradeables (Ohm, 20er,..)
  • Perfekte Steine

Führend:
fantasticmaex mit 180 PR + 21PG

Deadline:
Freitag, 3. Juni, 16 Uhr (15/15)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Amulett. ich persönlich find die 75% psn length reduce ja auch erwähnenswert, aber da bin ich wohl ein Einzelfall ;)

Ich überlege gerade, ob das Teil nicht perfekt auf meine im Kopf rumschwirrende Dtail Assa mit Arach und Spirit passen würde. Leider aber kann ich die Suchliste nicht bedinen (ausser Life Trappern, die aber gegen 40 gehen und in SU sind).

Die Shadowlifers suchst du ja nicht mehr, da hätt ich nun einen 30er frei und würd den einfach mal bieten, auch wenn du ihn nicht explizit suchst. Vllt. kannst du den ja als perfekten 49er nehmen :hy:

Hm. Ich will mir irgendwann eine physische Wirblerin basteln, da werden dann wieder 5 Shadow Lifer gesucht. Ich werf sie einfach mal wieder in den Raum - 3x aufwärts. Der Rest der SL bleibt weiterhin bestehen, dein Gebot führt :hy:

Zurück
Oben