honor_001
Guest
Ja kann sein, dass du Recht hast, aber wie schon gesagt ich habe noch nie Tapse mit nem anderen Element als Bitz gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mal kurz ne frage:
kann man die fallen auch ancasten d.h. mit dem klauenslot legen und dann zu möwe und reim oder milabregas switchen oder machen die fallen dann weniger schaden? bzw lohnt sich das legen von diesen CE-Fallen (mir fällt der name net ein^^) mit dem mfslot?
mfg
Wenn ich mich jetzt nicht recht täusche sollte der Feuerstoss ja keine Falle sein![]()
Und Imunenkiller brauche ich net da ich Infinity benutze, da trifft eigentlich eh net mehr auf BI.
wozu man übrigens feuerstoss bei pe runs (schenk würd ich weglassen... bei den ress und feuerschützen, das kann böse ausgehen, ausserdem dauerts imo eifnach zu lange) braucht wüsst ich gerne.... gut, ganz selten is pindle mal li aber das schaffen ds und sm auch locker
/edit: ich spiel btw hc
ich habe noch nie einen timeban bekommen und selbst die anzahl der joinbugs bei PEs is relativ klein.Naja PE Runs wird wohl keiner mehr machen, ausser er will nen Temp Ban relativ schnell kassieren. Somit überlegt man sich wahrscheinlich wo man noch hinstapfen könnte und da sind LIs schon wahrscheinlicher anzutreffen. Da schadet dann der Stoss sicherlich nciht (Theorie - nicht selbst getestet bis dato)
Das hat nix mit Geldbeutel der dem Spielverständiss in irgendeiner Hinsicht zu tun.
Meine persönliche Meinung ist eben, dass ich davon Feuerstoß zu maxen absolut nix halte.
Das liegt vl auch daran, dass ich den Todeswächter eigentlich so gut wie niemals benutze. Der Grund dafür ist einfach, dass ich einfach ein Freund vom Blitzwächter.
Ich benutze eigentlich auch kein Schocknetz. Is nur gemaxt weil es ne Synergie von LS ist.
Wenn man das Spiel wirklich SOLO durchzocken will, ist er vl wirklich unumgänglich. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich eig. immer bei ner neuen Ladder ne Sorc spiele.
Der entscheidende Punkt für mich, dass er ab einem gewissen Eq-Status so oder so unwichtig wird.....
ich habe noch nie einen timeban bekommen und selbst die anzahl der joinbugs bei PEs is relativ klein.
allerdings mach ich nie mehr als 120 am stück weils mir zu lamgweilig ist. vlt ist das das problem?
deshalb ists doppelt schwachsinnig den SM zu maxen
3min is für nen PES run doch recht viel, geht auch wesentlich schneller jedenfalls im SP, da lasse ich aber schenk meist aus, der allein dauert die hälfte des runs, und dropt auch nicht so gut... da ist PE allein effektiver
sowohl die FB variante als auch die SM variante haben ihre vorteile, wer meint, nur seine wäre das non plus ultra, der hat die andere entweder nicht gespielt, oder nicht verstanden
es ist eben nunmal so, das jeder seinen eigenen spielstil hat, und die varianten liegen einem eben besser oder schlechter
mfg
Ciao
Seisset
Ne, könnte hinkommen. Du brauchst wahrscheinlich so um die 3 Minuten herum pro Pindle und Eldricht Run. Bei 20 "erlaubten" Games pro Stunde kommt das genau hin.