• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa bereit für Tristram???

• Ersteller Ersteller Kampfwaschbär
  • Erstellt am Erstellt am
danke für die vielen und schnellen antworten
habe jetz nen paar änderungen vorgenommen:

Giftgriff -> Draculs 7ll (eben ertradet :D)
Moras -> Storm PD
Amu -> Auge von Ettlich (oder wie das heißt, hab im moment nichts besseres)
Stimme der Vernunft -> Schwärze (Felgel)
im 2.Solt sind im moment noch 2x +2 All Klauen, werde ich aber noch durch +3 shadow austauschen sobald diese ershopped sind.

werde jetzt noch leveln und versuchen an ein Metallgitter dran zu kommen.

Die restlichen Skillpunkte werde ich in Fade stecken.

Habe nun noch folgende Fragen:
Die restlichen attributpunkte alle in Vita, oder noch etwas in Dex packen wenn ich die 1k life habe?
Venom ja/nein?
(um die reg. der übel zu unterbinden reicht ja eigentlich der charm mit gift dmg über 6sek. Aber was ist sinnvoller? Venom für ein bisschen mehr dmg. oder nur der giftcharm? Tendiere im moment zum charm, da Venom auf lvl 7 [ein gesetzter punkt +6 Claws] pro kick 40dmg. macht, weil ich zu schnell für die fähigkeit bin^^)

dex -> nur, wenn du kein maxblock hast. sonst vit.

regeneration -> ow von draculs.

venom -> wenn du sonst kein punktegrab findest, rein damit. schaden ist schaden.

edit: @ onkel wilfried torch in nem 1 ppl spiel ist gar kein problem. problematisch wirds nur, wenn viele spieler gleichzeitig mit aufwendiger animierten angriffen im spiel sind (lf ama z.b. oder mehrere phys mit torch)

und selbst wenn es einen mal aus dem spiel schmeißt... einfach neu einklinken ;)

So meine assa is jetzt lvl 86
die restpunkte gingen in fade (max) und venom

hab alle übrigen punkte noch in vita gesteckt
die dame hat jetzt über 1k life

gürtel hab ich durch thundergod's ausgetauscht und da ich son glück habe hat mir meppel gerade dracul's mit 10ll und 12 str vor die füße geworfen die gegen die frisch ertradeten mit 7ll ausgetauscht werden :D

organe hab ich gestern noch gesammelt nachdem lebensspender ausgelöst wurde wars kein problem lediglich die pseudo andariel wollte nicht sterben... da die life reg. sehr stark war ... aba schließlich hat sie mir doch das horn vor die füße geworfen :D

werd nun noch die "alten" draculs gegen die neuen austuschen, die mit 7ll dann versuchen gegen metalgrind zu traden, ein dämonenglied aufzutreiben und dann gehts nach Ü-Tristram.

Das ergebnis werde ich dann hier posten vll sogar mit action pics wenn ich das nicht vergesse :D

nocheinmal vielen dank für die hilfe

sobald man genug life hat.. ca 1200 kann ruhig alles in dex um die trefferquote zu erhöhen.

Und en Torch machts ganze nur umständlich, da man die neue ja nicht aufheben kann.
Zudem hat man immer das Risiko ausm Spiel zu fliegen. Dieses Risiko ist ein 1PlayerG schon hoch genug wenn man andere Sachen tiggert, zum Beispiel von einer Sturmgeißel.

The Conqueror schrieb:
edit: @ onkel wilfried torch in nem 1 ppl spiel ist gar kein problem. problematisch wirds nur, wenn viele spieler gleichzeitig mit aufwendiger animierten angriffen im spiel sind (lf ama z.b. oder mehrere phys mit torch)

und selbst wenn es einen mal aus dem spiel schmeißt... einfach neu einklinken ;)

Also mich hat es wegen dem Ding auch schon alleine aus dem Game geworfen und ich konnte mich nicht wieder einklinken... Das kommt schon vor. Alleine eher selten.

@SkoDo*

Man hat in UT eigentlich nie genug Life... Ich würde Vita staten. AR bekommt man leicht über Charms und der steigende Schaden ist recht gering.

@Ersteller

Fade max ist leider etwas verskillt. Die Resis steigen doch gar nicht mehr zum Schluss und Dam Reduce kann man eh nur 50% haben. 15% (lvl 15 Fade) + 35% vom Storm... Aber macht nix, soviele sinnige Alternativen gibt es eh nicht. lvl 16 incl. +Skills für Fade ist opti. Da passiert fast nüx mehr bei den Resis.

Zurück
Oben