Kampfwaschbär
Guest
danke für die vielen und schnellen antworten
habe jetz nen paar änderungen vorgenommen:
Giftgriff -> Draculs 7ll (eben ertradet
)
Moras -> Storm PD
Amu -> Auge von Ettlich (oder wie das heißt, hab im moment nichts besseres)
Stimme der Vernunft -> Schwärze (Felgel)
im 2.Solt sind im moment noch 2x +2 All Klauen, werde ich aber noch durch +3 shadow austauschen sobald diese ershopped sind.
werde jetzt noch leveln und versuchen an ein Metallgitter dran zu kommen.
Die restlichen Skillpunkte werde ich in Fade stecken.
Habe nun noch folgende Fragen:
Die restlichen attributpunkte alle in Vita, oder noch etwas in Dex packen wenn ich die 1k life habe?
Venom ja/nein?
(um die reg. der übel zu unterbinden reicht ja eigentlich der charm mit gift dmg über 6sek. Aber was ist sinnvoller? Venom für ein bisschen mehr dmg. oder nur der giftcharm? Tendiere im moment zum charm, da Venom auf lvl 7 [ein gesetzter punkt +6 Claws] pro kick 40dmg. macht, weil ich zu schnell für die fähigkeit bin^^)
habe jetz nen paar änderungen vorgenommen:
Giftgriff -> Draculs 7ll (eben ertradet

Moras -> Storm PD
Amu -> Auge von Ettlich (oder wie das heißt, hab im moment nichts besseres)
Stimme der Vernunft -> Schwärze (Felgel)
im 2.Solt sind im moment noch 2x +2 All Klauen, werde ich aber noch durch +3 shadow austauschen sobald diese ershopped sind.
werde jetzt noch leveln und versuchen an ein Metallgitter dran zu kommen.
Die restlichen Skillpunkte werde ich in Fade stecken.
Habe nun noch folgende Fragen:
Die restlichen attributpunkte alle in Vita, oder noch etwas in Dex packen wenn ich die 1k life habe?
Venom ja/nein?
(um die reg. der übel zu unterbinden reicht ja eigentlich der charm mit gift dmg über 6sek. Aber was ist sinnvoller? Venom für ein bisschen mehr dmg. oder nur der giftcharm? Tendiere im moment zum charm, da Venom auf lvl 7 [ein gesetzter punkt +6 Claws] pro kick 40dmg. macht, weil ich zu schnell für die fähigkeit bin^^)