• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Diadem

BotterNr1

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das Diadem hat mir Baal heut überreicht:

2 Assa
30 frw
6 ml
18 str
64 mana
16 all res

Könntet ihr mir sagen, ob und wieviel das wert ist?
Danke schon mal. :hy:

:hy:

ich versuche mich mal daran (durfte mich früher mal an etwas Ähnlichem in Ladder verschätzen :D)
2/30 - nicht die beste, aber eine brauchbare Kombi
6 ML - reicht für jede Assassine (braucht kein weiteres ML mehr)
18 Str - i.O
64 Mana (90 sind max. da geht noch was)
16 Resis - brauchbar, Sockel wären wirklich deutlich besser

ich behaupte mal (ganz dreist), dass das ein Item ist, welches ein gewisses Charkonzept voraussetzt...
Für Nahkampfassassinen ist die Offensiv-Hausnummer immer noch der Gulli...
Wenn du mit den Str, den Skills, und dem FRW + Mana eher Vorlieb nimmst, kann was dabei
rumkommen (Gulli ist eben offensiv kaum zu schlagen... setzt voraus, dass du schon genug schaden machst,
ausreichend CB etc. woanders herbekommst und mit den Skills plus FRW ein Cap schlagen kannst.

Meine unbedarfte Gefühlsentscheidung würde bei 3-4 Ist liegen (die von L zu NL umzurechnen wären)
Vielleicht kann ja einer der NL-Trader was dazu sagen... meine Meinung ist (mE) eher dazu da,
überhaupt hier eine Schätzung loszutreten...

Viele Grüße :hy:

So, wieder da nach paar Tagen Abwesenheit. Danke für die erste Einschätzung, dann werd ich mal bisschen tüfteln, wie ich das Diadem am besten einsetzen kann. :)

Ich erspar dir das tüffteln und liefer die die Antwort :D

DTail-Assassine ;)

Bei Fragen etc. einfach PM schicken oder Thread im Dojo eröffnen :hy:

Zurück
Oben