• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Eigene Skillung hell spielbar?

• Ersteller Ersteller lolholli
  • Erstellt am Erstellt am

lolholli

Guest
Ich hab mir mal zum testen ein Build gebaut, was mir sehr viel viel Spaß macht.
Hier mal die Kurzfakten:

Skillung:

DTalon max
Phoenix Strike max
Blades of Ice max
Claws of Thunder max

MB, weapon block und fade jeweils 1 (mit preq)
nix in Fallen
rest in weapon block

der Ansatz soll hier halt eine Kickse sein mit gut CB, die aber trotzdem mit AE Schaden Massen ausschalten kann.
Dual Claw wegen dem Block und erhöhtem kick Schaden je nach Wahl der Waffen.

Mein Problem ist, dass ich trotz guten items und hohen resis wirklich oft sterb, trotz gutem Leech.

I.welche Vorschläge? =)

Naja, an der Skillung wird es kaum liegen, viel eher an deinen Resistenzen, schätze ich.
Bzw. Poste doch einmal dein komplettes Equip, dann kann man weiter sehen.
Stattung wäre auch gern gesehen...^^

Gear:
helm: gulli ED jwl
armor: Forti
waffen: Bartucs/jade talon
gloves: steelrend
ringe: 2 raven
gürtel: verdungos
schuhe: upped gore rider

Torch anni im inv

Merc:
waffe: ariocs needle(eth,amn)
armor: eth CoH
helm: gulli

Statung:
Str: für gear
Dex: ein überstatet als nötig war
Vita: rest

Sterbe nur halt öfter bei Baal, bzw. schaffe die waves nur seehr selten, weils einfach zu knapp wird

Zuletzt bearbeitet:
mh.
mMn machen die feuerfäuste mehr dmg als die eisklingen, vll kann man da noch etwas schaden rausholen.
ansonsten versteh ich grad net worans liegen kann, eq sieht nach nice aus. ob deinem merc die eth coh was bringt bezweifle ich allerdings. lieber was offensives, duress zB

gloves vll dracs? damit dürfte es schwer werden aus den latschen zu kippen.
cloak of shadows? gibt mehr zeit und beseitigt trefferprobleme.
schattenmeister? immer für ne überraschung gut ;)

e: 08/15 schnidders fürn merc? is dasn machter oder n kühlschrank?

istn machter. ich gib dem fix ne duress und mir draculs dann berichte ich^^ thx schonmal

öh ja. ich wär sonst dafür zwecks safety einfach nen froster zu nehmen.
da du hauptsächliche ele dmg mit den chargern austeilst dürfte das nicht so sehr ins gewicht fallen wenn du keine macht aura am start hast.

ansonsten vll falsche gebeitwahl oder so.
gegner die ggn blitz immun sind sind eben eklig, und eisklingen machen eher wenig schaden, das dauert dann ein bissl.
ansonsten immer schön mercyboy vorlassen, mb reinbretzeln, hinterherschnetzeln

Ergebnis: Draculs hat mir oft das Leben gerettet. Hast recht gehabt hab jez feuer anstatt eis klauen die hauen ordentlich rein=)
baal hat beim 1. versuch geklappt , jedoch ist mir der merc bei den dinos 2 mal verreckt und ohne den ist da kein durchkommen^^ thx für die hilfe ich bastel weiter dran rum :P

das freut.
ansonsten hab ich nochma nachgerechnet und mit ias calc gebastelt:
mit dem momentanen eq trittst 4.62 angriffe pro sekunde. mit sheals in beiden klauen sowie 20 ias mehr schaffst du schon 6.25 tritte pro sekunde. mit 60 ias mehr wärns 6.57 oder so, aber das lohnt sich mMn nicht.

die oben wewähnten 20 ias können zB vom Highlords kommen. is mir auch grad erst auf gefallen das du noch gar kein amu erwähnt hast. vergessen oder noch net eingeplantn?
jedenfalls wäre hl ganz nice, blitzres, die fehlenden 20 ias und DS, was auch noch schaden pusht.

naja, viel erfolg jedenfalls, kannst sonst ja ma wieder anklopfen :]
:hy:

DS pusht allerdings nicht den Kickschaden, weil da nämlich nicht wirkt und für den Elementarteil ist DS ohne Bedeutung.

Ansonsten zur Skillung: Schattenmantel und Gedankenschlag geskillt? (Steht zumindest nicht da)
Würde sehr helfen, auch gegen die Dinos (wobei da nur Gedankenschlag, was praktisch ist, die Dino aka Diener der Zerstörung können nicht konvertiert werden, werden also nur gestunnt)

jo hab ich geskillt, hab grad überlegt wie das is wenn man mit dragon claw arbeitet also die kick variante weglässt, was haltet ihr davon? restliche skillung bleibt ja gleich

Das würde dann fast auf sowas rauslaufen.

Dann würde sich die Melee Ausrüstung auch eher nicht mehr lohnen, da es dann effektiver wäre mit der Ausrüstung auf +Skills zu gehen und das Boss killen dem Merc zu überlassen mit Schnitter/Guilleaumes Gesicht/Verrat

Man kanns natürlich auch weiterhin physisch spielen, so man den möchte.

das wäre auch mein einwand gewesen. du hast zwei konzepte vermischt, die so eigentlich nunja...ich weiß nicht.
wieviel owed hast du um phys schaden auszutauschen? nicht allzuviel, da bleibt der leech auf der strecke. den löwenanteil des schadens machst du elementar und damit kann man nicht leechen. allerdings stärkst du den elementaren teil auch kaum, sodass du einzwischending zwischen phys und ele hast...irgendwie kurios...
benutz doch den kobraschlag zwischendrin, der hilft auch teils^^

Zurück
Oben