• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa für Hellfirequest?

Bounty_Hunter

Guest
Hey,

Ich hab leider noch nie ne Assa ernstahft gespielt, finde sie jetzt aber doch recht Interesant, allerdings habe ich in den ganzen Guides nicht einmal was von Hellfirequestfähig gelesen. Jetzt denke ich mal, das ne Kick Assa, ne gute Möglichkeite währe, für den Hellfirequest. Was meint ihr?
Und wenn ihr mir sagen könntet welche Assa Hellfirequestfähig wäre,
würde ich mich sehr freuen^^.

Thx
Gruß
Bounty_Hunter

da hast du völlig recht... die typische hfq assassine ist die dtalon aka dauertreterin. sie bringt schläge und damit cb in sehr hoher geschwindigkeit ans ziel und ist damit hervorragend für hfq geeignet:
Guide

:rolleyes: Gibts denn keine Leute, die der Assa mehr zutrauen als Fallen zu legen?
Eine Trapse macht zu wenig dmg, verteilt kein CB, leecht nicht... und die Biester da sind mit Blitz dmg nu wirklich nicht zu kriegen.

kickse > smiter gibt nix besseres für trist(O_o wenn das die palas lesen)
hab nur gute erfahrungen mit kickse gemacht,und spottbillig im equipt;)

mfg hessi

Ich habe bis jetzt noch nie eine Kickse gespielt. Steht sie denn still, wenn sie ihre Kicks verteilt? Läuft man dann nicht Gefahr, dass man einfach platt gemacht wird? Und wie sieht dass denn bei Horden von Monstern aus?

mfg,

duality

solange sie dir nicht 1/12 tel der lebenspunkte abziehen ist das alles kein problem (->fhr), da man bei den übers normalerweise draculs/lt stab benutzt und die assa damit ordentlich leechen kann.

die ganzen minions sind eigentlich nicht sonderlich problematisch - einfach ignorieren und durch da :clown:

allerdings hat sie gegenüber dem smiter auch ein paar nachteile:
für gewöhnlich weniger life und geringere cth (außerdem vermutlich weniger resis als pala mit fade und je nach spielweise block...)

dafür sieht sie aber viel weniger tuckig aus :fight:

Sie ist schwerer auszurüsten als ein Smiter.

Man kann kein Schild bauen, was einem einfach 120 Resis gibt.
Man braucht mehr Dex und STr und hat so weniger Leben, da sich die Ausrüstung ansonsten doch ähnelt. :)

Schaden nimmt sich gegenüber einem nicht Grief Smiter nicht viel. Die Angriffsgeschwindigkeit ist dafür doppelt so schnell. Allerdings blocken die Übers glaub ich 50% davon - beim Pala nicht. Nimmt sich aber nicht viel

Sie hat vier große Vorteile gegenüber dem Pala.

1.) Style
2.) Crowdcontrol
3.) nettere Geräuschemission
4.) wackelt nicht so mit dem Hintern. Lieber ne Kampflesbe als ne Kampftucke!! ;)

Jo alles klar. Ich hab meine Kickse jetzt auf 50, aber noch nicht Equiped.
geht schon gut ab^^.
Bin mal gespannt ob die was wird.
Ich berichte dann, wenn sie fertig ist. ;)
Thx nochmal fürs Feedback
Ps: Das mit der Palatucke find ich gut, hast vollkommen Recht^^

Gruß
Bounty_Hunter

Zurück
Oben