• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa im CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hekto

Banned
Punkte Reaktionen
0
Moin
ein Assa Unbedarfter, der dies aber gerne ändern möchte,
sucht eine Assa die das CS schnell leer macht..
Gibt es da eine Standartempfehlung?

Speedcsruns in vollen Baalruns für zusätzliche Dia-Experience?
Gibt's keine, oder ist halt einfach ineffizient, da du die Fallen nicht kontrollieren kannst, und die im Grunde einfach die ganze Zeit daneben schießen.
Möglicherweise könnte man eine Kickse dazu abrichten, habe ich aber bisher noch nie gesehen wie man FCR & Dmg auf einem reinen Meleebuild effektiv kombinieren kann, da lasse ich die Profis ran.

Für einfache, gemütliche Diaruns reicht eine gut ausgestattete Trapse. In vollen Games sollte dann aber Infy dabei sein, sonst wird's zäh.

Alles oder nur die Siegelbosse?
Trapse sollte sicher gut funktionieren, vor allem wenn Infy vorhanden ist. Ansonsten sollten die wenigen LIs auch gut mit FB down gehen.

:motz:

Nur die Bosse... aber versuche mich da einzulesen,
vielleicht hat ja jemand so etwas schon versucht

ne wwsin mit fallen wäre doch optimal oder nicht?

Nein, weil Fallen zu sehr streuen und man mit Wirbelwind nicht gezielt nur den Boss angreift.

Im übrigen ist der TE ja gebannt, von daher hänge ich mal ein Schloss dran. Wenn jemand noch weiter über CS Assasssinen diskutieren möchte darf er gern nen Thread (mit entsprechend anständigem Startpost) erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben