• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa mit Bartuc's?

Der_Gandalf

Guest
Hallo!
Ich hab grad beim MF'en mit meiner Sorc Bartuc's Cut-Throat (haben die nicht auch mal Chop-Chop geheissen?) gefunden und mich an meine erste Zeit mit D2 erinnert.
Da war mein erster Char eine Assa und ich hab mir immer Bartuc's gewünscht.
Jetzt hab ich sie und ich hab mir gedacht… soll ich mir jetzt ne Assa zulegen oder nicht… hmmmm?

Meine Frage jetzt an euch:
Gibt's nen Assa-Build wo ich die Bartuc's effektiv einbauen kann? Hab in der d3.ingame.de Hilfe nichts so richtig brauchbares gefunden o_O

Danke schonmal für die Antworten,
Gandalf

generell kann man bartuc auf meheren builds spielen

brauchbar sind upped bartucs(hast recht mit dem alten namen) auf ner ninja,perfelt wärs dann noch äth:eek:

normale,non upped sollten sich auf ner elementarassel auch gut machen,kann man auch upped für besseren leech,muss man schauen,ob sich das mit den eigenen stats vereinbaren lässt.

kick assa sollte aber noch am besten von den klauen proftieren,mit
ner shael drine und 26 ias von der rest eq is man bei maxspeed,da bieten sich bei den gloves eh Loh an,amu highlords,dürfte kein problem sein und den einsatz von fade dann erlauben.die rede is von drachenkralle
bartucs müssten deswegen gut sein,weil die ja 25-50 dmg so drauf haben,der müsste auf den kickdmg gehen,der klauendmg is ja ansonsten egal.die reststats sind eh gut,die anforderungen moderat

würde dir zu ner drachenkrallenassa raten damit

xardas149 schrieb:
bartucs müssten deswegen gut sein,weil die ja 25-50 dmg so drauf haben,der müsste auf den kickdmg gehen
würde dir zu ner drachenkrallenassa raten damit

Mumpitz, lies die Guides, wenn du keine Ahnung hast. Für Drachenkralle sind Bartucs ziemlich schlecht. Für Drachenschwanz+Tigerschlag praktisch Optimum, nicht wegen dem Klauenschaden, sondern wegen den Resteigenschaften.
-> Elementarchargerin oder DT-Kickse.

nicht gleich so agrresiv ey-.-

deswegen schreibe ich " müsste " = nicht zu 100% sicher -.-

meine güte

und bartuc äth upped mit nice ed sollte für ne ninja auch nicht grade schlecht sein

sowas is aber grundwissen, was assas angeht und wenn dus nicht 100%ig weißt solltest du keine ratschläge verteilen :p

für dt kickse sind se halt perf

hab halt bis jetzt nur die um sich werfenden asseln gespielt selber

naja,aber elementardmg wird ja in kicks mit übertragen,hätte ja dann auch gut sein können,die 25-50 dmg auf bartucs .

naja,schade^^

naja,damit sich das mit den assa ändert,frage gleich hinterher

der speedcalc verwirrt mich insoweit,dass ich drachenklaue nicht als angriff einstellen kann,nur schwanz und kralle,is dt klaue jetzt so flott wie dtkralle oder dtschwanz??? oder standartattacke?

hintergrund,bastel mir grade ne elementarauflade assa mit nat set ^^

xardas149 schrieb:
der speedcalc verwirrt mich insoweit,dass ich drachenklaue nicht als angriff einstellen kann

Du machst was falsch. Vielleicht möchtest du es noch ein mal mit zwei Klauen versuchen.

:autsch: to me

ja irgentwie logisch das man 2 klauen braucht,um nen angriff mit 2 klauen benutzen zu können,arrr-.-

naja thx

Derzeit spiele ich eine WW / Trap Hybridassa. Bzw. es soll mal eine werden, da mir bis jetzt noch Chaos fehlt und ich mich auf meine Fallen und normalen Angriff in Kombination mit Giftgeifer verlassen muss. (Ja, eine WW / Trap Hybridassa ohne WW. Klingt komisch, ist aber imo halt so :D )

Zur Zeit verwende ich Bartucs auch und muss sagen, das ich damit sogar relativ gut zurecht komme. ich würde Bartucs daher einfach mal als sehr gute Übergangslösung einstufen. Es kommt halt immer darauf an, was für eine Assa gewünscht wird.

Zurück
Oben