• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Reif

KingRa

Active member
Punkte Reaktionen
10
hi,

tue mich gerade etwas schwer den Reif einzuschätzen.

+2 Assa
30 frw
20 fc
14 allresi
2 schaden red.

für welche assa wäre der eigentlich sinnvoll?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin mir bei deinen Abkürzungen nicht ganz sicher, aber ich nehme durch deine Auflistung mal an, fr=frw, nicht feuerres? Fc müsste FCR sein? Wenn ja: Sehr nett. Die Kombi aus Skills, FCR und FRW ist glaube ich im PvP beliebt. Weiß nicht, ob dafür die restlichen Rolls passen/gut genug sind. Sonst ist das aber auch für PvM gut geeignet. Assa-FCR-Kram ist allgemein recht wertvoll, weil man mit Klauen nicht wie klassische Caster FCR von Waffe/Schild bekommt und man auch nicht einfach immer Griffons und Mages oder so nehmen kann.
Würde das Ding auf jeden Fall nicht verscherbeln, aber eine echte Einschätzung ist schwer. Deswegen warte ich auf jeden Fall mal, ob ich dich nicht missverstehe. Mit 30 Feuerres wäre es imo deutlich weniger wert...

Ich sehe das als nen Top Reif an, der bei der Masse an verfügbaren Runen auch einiges einbringen könnte. Problem hierbei ist aber: Die Ladder ist so "alt" dass ich nicht weiß wie groß noch Bedarf an dem Reif ist und für nen NL Char könnte es für die Freaks unter den pvplern zu schlecht sein. Aber frag am Besten mal bei Miamuto nach, der scheint ne NL pvp Assa zu haben, der weiß wohl am Besten wie gut und wertvoll dein Reif ist. ;)
Aber wie man an dem eth Grabräuber von Sid gesehen hat: Wenn sich zwei Interessenten finden können die Gebote leicht durch die Decke gehen. :angel:

Hi,

ich habe leider keine pvp assa auf nl ;). Finde es auch schwer einzuschätzen. Richtig mega wäre es halt mit 2s oder noch stats. Bin aber bei Looser, dass es definitv für pvp passen könnte. Würde auch denken, das du dafür sicherlich ein paar Hr bekommen kannst. Vorrausgesetzt, Blizz bekommen die Warteschlangen in den Griff bevor alle frustriert aufhören,

Gruß
Miamuto

Aso, ich dachte nur wegen deiner Suche nach explizit 40Life Skillern. Das ist (glaube ich) ein Cap in irgend so Duellregeln. ;)
Ich weiß auch dass es Assas gibt die mehrere Griffons verwenden, dann gesockelt mit Lo, Ber, wasauchimmer, je nachdem gegen welchen Gegner es denn geht. Anscheinend sind da die 5fcr mehr relevant (oder das Griffon ist dann die "Budgetlösung"?).

Je nachdem ob du nen Interessenten so spät in der Ladder findest ist es viel wert.
Gegen Ende der Ladder lohnt es sich vermehrt ne umfangreiche SL anzugeben. Viele lösen da Chars auf oder haben Highend Zeug auf den Mulis und die Hoffnung aufgegeben das noch vertraden zu können. :angel:

Griffons auf Assas ergibt deswegen trotz fehlender Wirkung auf Traps Sinn, weil man nur so mit zwei Klauen auf 102 fcr kommt. (20 Arach, 20 Gloves, 20 Ringe, 18+ Amu, 25 Griffon. Im PvM ist das Blödsinn, weil man ohne Probleme im CTA-Slot mit Spirit telen kann, aber anscheinend will man im PvP nicht auf den Klauenblock verzichten.
E: Und auf Schocknetz müsste Griffons wirken, k.a. ob das im PvP genutzt wird.

Zurück
Oben