• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa skill frage

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
yo da bald der reset ansteht und ich mit ner assa einsteigen werde stellt sich mir zur zeit die frage in welcher reihenfolge ich die skillpunkte verteile.

Assa wird ne fb+ls assa. Am effektivsten dürfte es doch sein wenn ich bis 20 fb maxe oder?


mfg
 
Hilft natürlich beim Durchspielen, aber macht dich auch recht unflexibel.
Ich würds so machen: FB erstmal so ~10, nicht auf einmal, aber bis lvl 15 ungefähr, zwischendurch die Durchgangsskills für SM, MB 1 Punkt, ab 24 dann erstmal alles in LS und vorher noch so 4 Punkte aufsparen, z.B. von Izual, auf 30 dann +1 LS, 1 DS, 1 SM, 1 MB und erstmal LS maxen, dann DS, dann FB, dann den Rest nach belieben.
Für den Anfang kostet FB sowieso etwas viel Mana im Dauereinsatz, darum würd ich vorschlagen den ersten Punkt in CM zu packen und erstmal mit gefundenen Klauen zu prügeln.
Ab lvl 5 lohnt es sich dann mit gefundenen Saphiren in der Ausrüstung FB excessiver zu nutzen, im Fallen Lager immer schön.
Viele skillen den Comboblitzwächter erstmal hoch, aber den mag ich irgendwie net, FB ist besser und bis 24 schafft mans locker damit.
 
guides gelesen? nein?

Skillreihenfolge:
Alle benötigten Schattenfertigkeiten bekommen einen Punkt, sobald man das benötigte Level erreicht hat.

Alle anderen Punkte gehen (mindestens bis char-level 24) in Feuer-Stoss, so dass man direkt von Anfang an als Trapsin spielen kann. Ausserdem ist das eine prima Gelegenheit, um den Umgang mit FB zu lernen.
Mit Level 24 können dann die ersten Punkte in Blitzwächter gehen, verglichen mit dem hohen FB ist der allerdings anfangs eher schwach und kostet deutlich mehr mana. Ich würde erstmal FB maxen und die Verwendung von LS auf spätere Level verschieben, wenn schon 10-15 Punkte versenkt wurden.
Mit Level 30 kommt ein Punkt in Todeswächter, der auch direkt eingesetzt werden sollte.

Sind FB und LS gemaxt kommen die verbleibenden 19 Punkte in Todeswächter. Zum Schluss wird alles was übrig ist auf die Synergien verteilt.

aus Tubs guide und imo auch die sinnvollste art ne trapse zu lvln. werde ich auch so machen ;)

manahaushalt: nec stab mit mana/kill shoppen, 1-2-3 tir runen von der gräfin holen. fertig
 
Hatte mit meiner letzten Trapse auch erst FB auf ~10 Pkte gebracht und mit einer Mischung aus Nahkampf und Wurffalle bis Mitte/Ende Act3 durchgeknüppelt. LS dann als erstes gemaxt, jedoch eher sparsam damit umgegangen, hatte das Fallenlegen zum Großteil erst mal dem Schattenkrieger überlassen.
Aber man kann es immer so oder so oder so machen^^
 
für meinen teil finde ich es zu übertrieben nen nec stab zu shoppen etc...
mit ner trapse kommste auch einfach so durch.
würde mit fb anfangen bis combo ( je nachdem ob du schocknetz oder combo maxen willst)
dann erstma n bissl in die syn, ist nämlich gut um den nahkampf zu unterstüzen, was im low bereich noch gut geht als trapse.
ab 24 dann erst ls n bissl anskillen und wenn die schon fast zuviel dmg machen fb hinterherziehen ;)
 
also ich hab FB als erstes mal (bis auf bos etc.) voll ausgeskilled und würde ich wieder so machen. die prereqs für LS würde ich allerdings auch immer gleich freischalten. FB ist einfach in normal richtig gut imho :top:
 
Zurück
Oben