pulvertoastman2
Mitglied
Moin,
ich suche für meine Ladder Softcore Assasine eigentlich alles, da dies mein einziger Char in LoD ist.
Was kann ich bieten:
- Sockelquest
- Classicrushes
- Lvl Service für alles ausser Assa und Druide bis 60, solltest Ihr euren Char selber Spielen kann ich euch auch gern in 2/5 CS Runs auf 75 Pushen, das dauert dann aber, weil es classic ist, alles carried mit dem einzigen 90er nicht Bot Pala in Classic
- PGs, Runen kommen Später wenn ich auch mit der Assa auf Hölle klarkomme
Was suche ich:
+ 3 Fallen Claws(Bartuc zum Start auch ok), oder +2 mit adds
+ 3 Fallen Amu, hier ggf .mit adds
+ 3 Fallen Circ oder +2 Circ mit adds
Assa Torch
Anni
Arach
Trang gloves
Ich werde die suche die Tage noch aktualisieren wenn ich mich wieder mit der Assa beschäftigt habe. Ihr könnt weiterhin weiterhin natürlich AssaItems anbieten. Weiterhin denke ich, dass im Laufe der Zeit genug Items kommen werden die ich dann eintauschen kann.
ich suche für meine Ladder Softcore Assasine eigentlich alles, da dies mein einziger Char in LoD ist.
Was kann ich bieten:
- Sockelquest
- Classicrushes
- Lvl Service für alles ausser Assa und Druide bis 60, solltest Ihr euren Char selber Spielen kann ich euch auch gern in 2/5 CS Runs auf 75 Pushen, das dauert dann aber, weil es classic ist, alles carried mit dem einzigen 90er nicht Bot Pala in Classic
- PGs, Runen kommen Später wenn ich auch mit der Assa auf Hölle klarkomme
Was suche ich:
+ 3 Fallen Claws(Bartuc zum Start auch ok), oder +2 mit adds
+ 3 Fallen Amu, hier ggf .mit adds
+ 3 Fallen Circ oder +2 Circ mit adds
Assa Torch
Anni
Arach
Trang gloves
Ich werde die suche die Tage noch aktualisieren wenn ich mich wieder mit der Assa beschäftigt habe. Ihr könnt weiterhin weiterhin natürlich AssaItems anbieten. Weiterhin denke ich, dass im Laufe der Zeit genug Items kommen werden die ich dann eintauschen kann.
Zuletzt bearbeitet:

falls die fürn anfang genügen. der preis is auch verhandelbar