• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa und FC oder doch IAS

HausGnom

New member
Punkte Reaktionen
0
moin moin

bin am über legen mir für PVP ne Trapse zu bauen.
habe bis jetzt nur PVE (PVM) Erfahrung.
Hatte meine Assa, im alten Ladder, mit viel IAS aufgebaut.

Hatte gelesen das sich durch viel IAS die Fallen lege rate erhöt.
jetzt habe ich mich eingelesen und ich sehe das in PVP, FC bevorzugt wird. :confused:

Warum wird dort FC über IAS gesetzt?

Oder lag ich mit dem IAS immer falsch?

gruss Gnom
cu im B-Net

:hy:

IAS beeinflusst die Fallenlege-Geschwindigkeit, dass ist richtig, da hasste auch nichts falsch gemacht.

Im PvP spielt aber der Skill "Gedankenschlag" (hieß doch so, oder? Na, jedenfalls der Skill, der die Gegner stunnt und manchmal konvertiert) eine wesentlich größere Rolle (wegen Stunlock und sonnen Kram, kenn mich da nit genau aus), und der wird tatsächlich von FCR beeinflusst. Daher ist es (nur im PvP) auch wichtig, ein akzeptables FCR-Cap zu erreichen, um den Gegner möglichst lange im Stun zu halten, denn dann treffen die Fallen auch besser. Außerdem wird im PvP nicht selten Eni getragen, und das Teleport von FCR beeinflusst wird, ist ja nichts neues :p

mfg

Hallihallo Gnom!

Durch die Erhöhung deiner Angriffsgeschwindigkeit kannst du auf jeden Fall die einzelnen Fallen schneller legen. Wegen der Sache mit dem schneller Zaubern kann ich dir nichts sagen. Vielleicht achtet man beim PvP darauf, um schneller Gedankenschlag oder so zu zaubern?

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Na toll, jetzt sieht es wieder so aus, als ob ich nur abgeschrieben hätte. Wollte mich doch nur noch mal vergewissern, ob ich auch richtig liege. :wand:

Bei einer Trapse brauchst du:

- IAS für Fallenlegen

- FC für Teleport (wenn du mit Eni spiels) und für Gedankenschlag. :ugly:

Sollte es eine Hybrid werden (Kick/Trap oder WW/Trap) ist IAS noch wichtiger für die Kicks zb.

Ich persönlich spiele eine Trapse mit Eni und habe den 103FC cap geschafft, da mir 65FC zu wenig sind.. (den meisten ist aber 65FC genug hab ich gemerkt.)

Hier findest du den IAS Kalkulator.

Hier findest du alle allgemeine Tabellen zu deiner neuen Assa :)

:hy:

/e zu lange geschriben aber dafür links gesucht :p

ok danke für die Hilfe

jetzt weis ich warum ddat Da so läuft

thx cu gnom

Zurück
Oben