• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa ?! was für eine..

• Ersteller Ersteller Me-ilker
  • Erstellt am Erstellt am

Me-ilker

Guest
bin neu im berreich assa... habe nen brb lv 90. der ist net so toll wie er sollte dann dachte ich mit ich mache mir ne assa - aber was für eine sollte ich machen -ne trapse finde ich gut - aber wird sie auch gut am ende?

was empfiehlt ihr mir ?

wie sollte ich dann am anfang skillen und status punkte verteilen... halt sowas..

Hier gibt es eine Guide-Übersicht zu den verschiedenen Assa-Varianten.

Dabei ist hier ein guter Kurzguide zu finden.

was für eine sollte es werden - nur trapse (blitz) oder schatten..?

was ist deine empfehlung?

Ich würde eine ganz normale Blitztrapse mit gemaxtem Feuerstoss gegen Immune machen.

Schattenmeister nur soweit skillen, dass man mit 2*+3 Schatten-Klauen im 2. slot ein angenehmes Ancastlevel erreicht.

Dazu noch ein Punkt in BoS (auch über den 2. slot dann erhöht ancasten) und die Trapse geht ab wie Zäpfchen.

aso gut - dann werde ich mal versuchen schnell zu lv´n und dann - dann wir sie gut sein....

danke dir..

Eine Assel(allg die Chars) ist nur so gut wie ihr Spieler vorm Rechner

das schon aber da ich noch relativ neu bin weiß ich net wie ich algemein skillen sollte oder die statuspunkte vergeben..

was für einen kämpfer sollte ich mir an meine seite stelle?
was sollte der an ausrüstung haben?

hier ein anfängerfreundlicher guide für eine trapse.
hier nochmal etwas detaillierter.
hier die söldnerfiebel.

viel spaß beim :read:

hast du dir wenigstens mal die mühe gemacht auf die links zu klicken und den inhalt zumindest zu überfliegen?

der erste ist ein guide für eine fallenassa. darin werden skills, stats, ausrüstung, söldner und ein kurzer einblick in die spielweise beschrieben. also eigentlich alles was man als einsteiger braucht.
der zweite link ist mehr oder weniger das gleiche. kannst du dir aussuchen welchen du besser verständlich findest. vom inhalt unterscheiden sie sich nur unwesentlich.
der dritte ist dann nochmal ein allgemeiner überblick über söldner. falls da noch fragen offen sein sollten, würde ich mich da bei den entsprechenden söldnern noch etwas einlesen.

jetzt solltest du dir den 1. link durchlesen. wenn dann alles klar ist, fein, viel spaß mit der assa. falls nicht, 2. link lesen. falls du dann noch fragen haben solltest, kannst du sie gerne hier stellen.

Zurück
Oben