• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assasine Selffound

-L0ki-

Guest
Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie's wussten, aber ich habe keine Ahnung von Assinen..

Ja wie die "Einleitung" schon sagt hatte ich noch nie eine Assine und möchte diese Lücke nun füllen indem ich einfach mal in Ladder anfange eine Drachenkrallen Assasine durchzubringen.

Ich hatte vor folgende Sachen auf jedenfall zu maximieren:

Drachenkralle
Der schwarze Begleiter (Sm)
Fade

Bei dem Rest hab ich keine Ahnung mehr und an den vorhandenen Guide möchte ich mich weiter nur ungern anlehnen, da man ja nie weiß, was bei Selffound auf einen zukommt ~.~

Frage:

Wo wäre der Rest sinnvoll (vielleicht Fallen)?
Worauf sollte ich besonders achten?
Sollte ich versuchen eine Klaue mit Schild oder lieber 2Klauen zu benutzen?

Danke schonmal für die Antworten. Spielberricht werde ich versuchen Forengerecht nebenbei zu tippen, könnte aber etwas dauern....

Lg Loki
 
Hallo erstmal :)

Also von drachenkralle hab ich ned so viel ahnung aber was du auf jeden noch anskillen solltest ist todesfalle, da die später durch ihre ce deinen killspeed nett erhöht.

Würde auf jede noch mb anskillen, für einer bessere crowd controll.


mfg
 
Ja ich hab mir schon nen lustiges Muster reingepackt :D

Joar Mb nehm ich mal einfach mit rein xD

Clvl14:

feuerstoß, blitznetz, combo falle :1

clawblock mastery BoS : 1

Dr Kralle: 6

Sonst noch nix vergeben :)

Ich plane inzwischen:

DrKralle schnell auf 3 Tritte bringen
MB bekommen
Blitzwächter maximieren
Fade maxen
Sm maxen
todeswächter maxen
Drkralle maxen

ist die Reihenfolge so in Ordnung oder wäre eine andere besser?

Ach kommt paar mehr Antworten wären schön bei so vielen Views -.-

Lg Loki
 
also, blitzwächter maxen ist so ne sache... normalerweise sollte man entweder melee spielen, oder trapse... beides zusammen ist, zumal selffound, ein problem beim equip

im roten thread gibts links zu drachenkrallen assas, dort solltest du dich besser erstmal einlesen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja, den hab ich schon überflogen soweit :P

Naja ich könnte auch erst todeswächter maxen und Rest in die Mastery geben, aber das ist so ne Sache, denn man weiß ja nie was man findet ...


(na ok IthelEth im Katar hab ich mir schon gebaut, was ein Glück!)

Ich denke ich versuch erstmal schnell an den Schattenmeister zu kommen, denn mein Merc lebt irgendwie nie lange und in Norm geht es mit Drachen kralle noch ganz angenehm, CS werde ich aufpassen müssen :S


Gibt es eigentlich Spielberichte über andere Selffound Assas?
Möchte mir dann mal anschauen (andere SF Berichte hab ich schon gelesen), um zu gucken, wie die geschrieben sind, denn SF Bericht ist auch für mich Neuland, also alles neue Erfahrung: Ladder,Assa, SF Bericht


Lg Loki
 
Hallo Loki,
Das wichtigste bei der Drachenkralle-Assasine ist, dass der Hauptschaden nicht von den Waffen kommt, sondern von den Schuhen.
Also je nach Level Beinschienen/Kriegsstiefel/Myrmidon-Beinschienen tragen.
Und ich empfehle dir einen Schild zu benutzen, damit du auf Max Block gehen kannst, was viel Sicherheit schafft.


Zur Skillung:

Wie gesagt wurde, Blitzwächter weglassen, Todeswächter erst gegen Ende maxen (erhöht den Radius),
Verblassen auf jeden Fall maxen (weil du ja selffound spielst).


PS: Immer schön auf IM achten :flame:
 
Ja IM Rip gabs schon dafür hat Diablo das zeitlich gesegnet :P

Hab auch mal mit 1Punkt diese Firewave angeskillt, da sie im 3. Akt doch ganz nützlich ist und im CS auch.

Ich bin Grade in einem Dilemmer (schreibt man das so?):

Hab Schuhe gefunden:

Triple Res 20Frw 60-80Kick dmg Str Req=125

Ich hab atm nur 70Str und 40 Freie Attri, aber ich trage das:

Malice im Schrernding und block schild könnte aber mit Stärke (AmnTir) und Malice diese Schuhe tragen -.- soll ich auf Malice verzichten oder erstmal 2Claws verwenden? -Bin ja noch Norm :P

Lg Loki

Btw: Kennt jmd einen der mir beim Bericht schreiben helfen kann? Hab alles was droppte etc gescreened usw anstatt Notizen sonst verlegt man die noch :S
 
Rettungsup!

Mal ehrlich kann mir keiner die ungeklärten Fragen beantworten?
 
Es heißt Dilemma ;-)

Was für Schuhe sidn es denn? Kriegsstiefel? Triple Resi klingt immer fein und wenn du im Moment keine mit mehr Trittschaden hast würde ich die auf alle Fälle nehmen. Zu viel Stärke kann ja nicht schaden, immerhin muss die kurzhaarige Schönheit ihre kleinen Füßlein später einmal in Myrmidonbeinschienen zwängen.

Stärke (Amn-Tir) halte ich für ein großartiges Runenwort - gönn es dir!

Liebe Grüße,

Cali
 
Zurück
Oben