• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assasin's Creed

• Ersteller Ersteller Siergiej
  • Erstellt am Erstellt am

Siergiej

Guest
Moin,habe mir neulich Assasin's Creed gekauft und ich finde das Spiel sehr Klasse,und wollte gerne mal Fragen ob wer auch dieses Spiel spielt ?..

alles Liebe der Siergiej :diablo:

habs durchgespielt - im prinzip klasse...
kämpfe sind super, meistens aber etwas zu einfach...
irgendwie finde ich das "heimlich halten" funktioniert immer nur nen bestimmten zeitraum, bei mir ist es fast immer früher als von mir geplant in kampf geendet...

auf "hohen grafikeinstellungen" gefiel mir das ganze nicht so... sieht natürlich trotzdem ganz geil aus...

nach ner weile isses halt irgendwie immer das gleiche... aber irgendwie wirds trotzdem nicht langweilig... (fand ich)
die storyline selbst eigentlich nicht schlecht - ein bischen vorhersehbar... das prinzip story in story(menü) (mit dem animus) find ich eigentlich auch nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt notwendig ;)
also rein als altair rummetzeln hätte mir (fast) gereicht...

bischen schade - trotz relativ großzügiger kampfmöglichkeiten immer wieder die gleichen (coolen^^) moves

viel innovation, aber ein bischen zu wenig abwechslung (auch das reisen empfand ich eigentlich nur als nervig), das flaggensystem hat auf dem rechner imho auch keinen nutzen, verschafft also auch keine motivation...

alles in allem würde ich sagen
8/10

Ich habs mir von einem Freund ausgeliehen und einmal durchgespielt, kaufen hätte sich imho nicht gelohnt.

Das Spiel hat zwar Spaß gemacht, die Grafik ist toll, die Geschichte auch spannend, aber die ewig gleichen Abläufe werden irgendwann einfach langweilig.

Der Wiederspielwert tendiert ziemlich gegen null, da allgemein zu leicht (für den Kampf bei Richard Löwenherz gegen Ende hab ich ein paar Anläufe gebraucht, sonst eigentlich alles auf Anhieb geschafft), kein anpassbarer Schwierigkeitsgrad und vor allem stundenlange Cutscenes, die man nicht abbrechen kann...

jo wen man konter kill macht wie z.b abwehren+tretten(bauch,boxen) das sieht auch cool aus aber ich kriege immer höhn angst wen ich vom ausichturm springe*grübel*:keks:

PS: ich würde sagen die abhänge Von ASSASINS CREED ist auch schön die geschichte ist auch sehr bermerkenswert ich würde sagen alles bermerkenswert aber ich mag das nicht wen,ich imemr ausm Spiel gekickt werde wegen irgendwelche Probleme aufm rechner

Kämpfe sind auch sehr nett,am liebsten kämpfe ich immer mit der Hidden-Blade damit zockt man die Karoten gleich ab

ja das Alter was würdet ihr zur eurer meinung darzu mal sagen,also ich bin ja kein gesetzgeber aber ich würde Sagen 18/16 ;) aber ich ahbe mal werbung gesehn im DSF(FernsehrProgramm) gesehn die musik ist auch gelilo Assasin's creed würde ich 9/10 geben^^:top:

Ich suche noch paar leute die sich noch für AC interessiren ich habe eine seite gemacht =)

ich fands eigentlich ganz interessant, aber sobald man konter hat isses zu einfach
jeder is einfach mit einem mal tot^^
aber an sich is das spiel schon ganz gut, freu mich schon auf teil 2

was du mit alter meinst ka es is ab 16 wobei's eigentlich auch net schlimm wär wärs ab 12
is ja im prinzip nix anderes als n prügelspiel was man auch schon mit 12 kaufen kann (ok vielleicht die paar bluttropfen die man dazumachen kann aber darauf kommt s wirklich net an :D )

Vielleicht könntest du mal aufhören für jeden SCHEISS einen neuen Thread aufzumachen..

sagtes du was mit AC2 ?:D wen ich gehört habe ? wens so ist ist es nu noch geila

suche noch eh paar leude für meien seite wen du intresse hats gerne ;)

ansich ein sehr geiles spiel aber muß mich meinen vorrednern anschliessen, wenn mans einmal begriffen hat, sind die kämpfe viel zu einfach. ob da 2 oder 20 stehen, nachdem sie schön der reihe nach kommen, is das alles kein ding.
sehr geil fand ich die bewegungen. war das jerusalem mit dem aussichtsturm im hafen der nur über stangen und boote zu erreichen war? da fiel natürlich auf das der plöde altair nich schwimmen kann, was so gar nich in die restlichen bewegungsmuster passt.
rundherum gelungenes spiel, etwas kurz imo, aber ich fands sehr erfrischend.
schön finde ich es auch, spiele mit diesem 'what the fuck...?' gesicht abzuschliessen, der, wenn man ihn so nennen kann, abschluß mit den zeichen auf wänden und böden.

kollege meinte neulich der zweite teil wird in der zeit des 2. weltkrieges spielen, bin mal sehr gespannt.

weiß er woher???
dazu hab ich noch garnix gehört
die entwicklerin (ja, es ist eine frau^^) hats von vornherein als mehrteiler geplant, und der nächste teil sollt kommen wenn der erste gut läuft. der erste is gut gelaufen aber sonst hab ich von 2 noch nix mitbekommen

hm
dass der altair net schwimmen kann hab ich schon mitbekommen als ich am anfang net die wand zu den baumstämmen geklettert bin sondern versehntlich davon abgesprungen^^

allerdings sind mir auch paar grafikfehler aufgefallen, aber nix riesengroßes

ohh..man ich kriege höhenangst von ausichturm :eek: ich denke ich wäre es und kriege imo angst -.-''

naja
da rennt man hoch, drückt e und is wieder unten fertig
is garnix schlimm dran
also bei sowas muss man wirklich 0 angst haben :S

Andreas.w schrieb:
die entwicklerin (ja, es ist eine frau^^)

Das erinnert mich an einen nicht jugendfreien Comic, welchen ich letztens gesehen habe :ugly:

*Buy my Game!*
*Oh Jade, your game feels so good!*

...oder so ;)

Zurück
Oben