• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

assassine doppelt so schnell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Farodin

Guest
Salut ehrenwerte Assassinenmeister / -innen

ich habe da ne kleine frage. die sufu kann mir leider nicht weiterhelfen.
und zwar spiele ich gerade eine 2claws assassine mit donnerschlag und drachenklaue gemaxt.
jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit einem schild spiele, ich 3 schläge zum aufladen, sowie den finish brauche.
wenn ich aber mit zwei klauen angreife, hab ich schon mit einem schlag die zweite ladung. wenn ich dann den finish benutze, löst das sogar die 3.ladung aus.
ist das ein bug? oder schlägt meine assa schneller zu als mein auge das sieht?

auf jedenfall hab ich so ne geschwindigkeitssteigerung von 100%, ich brauch ja nur 2 statt 4 schläge um meinen damage an die viecher los zu werden.

hat das auch schon jemand beobachtet?

besten dank für die antworten

grüsse Farodin
 
archiv -> geschwindigkeits-thread. oder die sufu richtig benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben