• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassine Fehler

• Ersteller Ersteller NaMeFaKeR_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

NaMeFaKeR_inaktiv

Guest
Hi, hab ein Problem sobald ich eine Assa erstelle, Kackt das Game ab. Entweder Das Bild bleibt beim Laden stehen oder es kommt eine Fehlermeldung...

Hoffe jemand weiss eine Lösung. Danke

...hatte ich auch mal. Lag meines Wissens an den Videos, die nicht geladen werden konnten. Die sollten vielleicht auf dem Rechner sein nicht auf der CD. Aber mit einer Neuinstallation von LOD funktioniert es auch. :rolleyes:

Sofern Dia bei Dir mit anderen Chars geht, kann es auch nicht an der GraKa liegen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir die Version aus dem blizzardstore...
da brauchste keine Angst haben, dass du beim Install wirklich was falsch machst...

nur bei der assa, oder passiert des ganze auch bei anderen chars?
test mal auch den Druiden...

auf jeden fall mal ne neuinstallation machen, und schauen, ob sich das problem damit lösen lässt. auch der neueste patch schadet nie:D

Bevor du neu installierst, würde ich mal die "bncache.dat" im D2 Ordner löschen.

Besteht das Problem nur mit der Assa, oder auch mit anderen Chars ?

Gruß Fruity

nur bei der assa, oder passiert des ganze auch bei anderen chars?
test mal auch den Druiden...

auf jeden fall mal ne neuinstallation machen, und schauen, ob sich das problem damit lösen lässt. auch der neueste patch schadet nie:D

Der Patch wird ja direkt gezogen, daran kanns net liegen. :ugly:

Aber theoretisch muss es mit dem Dudu auch nicht gehen. So war's bei mir auch. :rolleyes:

Von Blizzard runterladen ist natürlich ein guter Tipp. ;)

Zurück
Oben