FruttonlKeks
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Jo, wollte eigentlich mit dem Thread etwas warten, aber ist ja nicht auszuhalten wie oft der Söldner mir wegstirbt
Vorab ich nutze keinen der Guids für meine Skillungen als Grundlage, ich habe meine "eigene Skillung", die ich auch so durchsetzen werde. Trotzdem gibt es bezüglich der Effektivität ein paar Unklarheiten:
(1) Chargen
Von den Chargeskills nutze ich eigentlich nur Phönix, weil ich es schon extrem praktisch finde, dass gleich 3 Elemente mit einem einzigen Skill abgedeckt werden. Zudem ist die Vereisung auf #3 ziemlich zuverlässig, jedenfalls auf Norm und Alp. Insgesamt würde ich wohl 20 Skillpunkte reininvestieren, die Frage ist jetzt, alle 20 auf Phönix oder teilweise auf andere um Boni zu erhalten? Oder lohnt es sich gar einen zweiten Charge rauszusuchen und den mitzuskillen? [Soll möglichst viel Schaden anrichten - Rest relativ wayne, nur auf das Eineisen will ich nicht verzichten]
(2) Charge auslösen
Prinzipiell gibt es dafür ja die Finishing Moves, aber man kann rein teorethisch mit einem normalen Schlag den Charge auslösen/freisetzen. Bisher hatte ich nicht vor, hier großartig Punkte zu verschwenden - aber eine Überlegung ist es wert. Sollte man einmal die Finishing Moves durchskillen, bzw. merkt man das am Schaden? Und wenn ja reicht hier 1 Punkt jeweils? Später kommen schließlich noch die + alle Fertigkeitsitems dazu.
(3) Fallen
Hab hier bisher nur den Todeswächter genutzt und den finde ich auch nicht schlecht. Aber bin mir noch unsicher wieviele Skillpunkte da Sinn machen. Erhöht sich überhaupt der Kadaverexplosionsschaden pro Level? Davon steht in der SKillbschreibung zwar nix, aber das Ding hatte bei mir auch in AKt 5 auf Alp einiges an Schaden reingehauen. [Geht mir hauptsächlich um die Kadaverexplosion]
(4)
Ich bräuchte mal die Tastenkombination um ein Heiltrank aus dem Gürtelslot dem Söldner zu geben, ist nervig wenn der andauernd krepiert weil ich mit der Maus zu langsam bin
Hilfe wird mit en belohnt!
Vorab ich nutze keinen der Guids für meine Skillungen als Grundlage, ich habe meine "eigene Skillung", die ich auch so durchsetzen werde. Trotzdem gibt es bezüglich der Effektivität ein paar Unklarheiten:
(1) Chargen
Von den Chargeskills nutze ich eigentlich nur Phönix, weil ich es schon extrem praktisch finde, dass gleich 3 Elemente mit einem einzigen Skill abgedeckt werden. Zudem ist die Vereisung auf #3 ziemlich zuverlässig, jedenfalls auf Norm und Alp. Insgesamt würde ich wohl 20 Skillpunkte reininvestieren, die Frage ist jetzt, alle 20 auf Phönix oder teilweise auf andere um Boni zu erhalten? Oder lohnt es sich gar einen zweiten Charge rauszusuchen und den mitzuskillen? [Soll möglichst viel Schaden anrichten - Rest relativ wayne, nur auf das Eineisen will ich nicht verzichten]
(2) Charge auslösen
Prinzipiell gibt es dafür ja die Finishing Moves, aber man kann rein teorethisch mit einem normalen Schlag den Charge auslösen/freisetzen. Bisher hatte ich nicht vor, hier großartig Punkte zu verschwenden - aber eine Überlegung ist es wert. Sollte man einmal die Finishing Moves durchskillen, bzw. merkt man das am Schaden? Und wenn ja reicht hier 1 Punkt jeweils? Später kommen schließlich noch die + alle Fertigkeitsitems dazu.
(3) Fallen
Hab hier bisher nur den Todeswächter genutzt und den finde ich auch nicht schlecht. Aber bin mir noch unsicher wieviele Skillpunkte da Sinn machen. Erhöht sich überhaupt der Kadaverexplosionsschaden pro Level? Davon steht in der SKillbschreibung zwar nix, aber das Ding hatte bei mir auch in AKt 5 auf Alp einiges an Schaden reingehauen. [Geht mir hauptsächlich um die Kadaverexplosion]
(4)
Ich bräuchte mal die Tastenkombination um ein Heiltrank aus dem Gürtelslot dem Söldner zu geben, ist nervig wenn der andauernd krepiert weil ich mit der Maus zu langsam bin
Hilfe wird mit en belohnt!