• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinenstiefel

Die Stiefel sind verdammt gut und auf einer DT meiner Meinung nach sogar besser als Gores da man durch die Resis weitaus weniger Vita statten müsste beziehungsweise sogar (nahezu) Basevita ohne CoH sinnvoll möglich wäre.

hm, beim craften ist mir grad eine Foolsmod-Berserkeraxt entsprungen... da kommt mir doch eine Idee!

Wenn man (theoretisch) ne Craft-Only Assel machen möchte, und zwar WIRKLICH Craft-Only... Wäre es da nicht ne gute Idee einen KRIEGSDORN zu craften und auf Foolsmod und dick-fett LL zu hoffen? Der Grundspeed ist ja ganz gut bei dem Teil und Schaden spielt da ja keine Rolle, der kommt ja von den Stiefeln. Klar fehlen am Ende Sachen wie CB/CNBF (z.T. auch durch Crafts zu holen, aber nur geringfügig). ED-Juwelen könnte man ja z.B. in Rüstung und Helm sockeln, der Schild sollte wohl am besten 30/20 mit ner Shael drinne bekommen... ansonsten muss ich eben gucken wie ich auf meine Resistenzen komme, Charms würde ich dann nämlich keine verwenden^^ (man kann ja keine craften).

Mit Verblassen sollten die Widerstandsnöte gelindert werden, aber viel + auf Skills wirst du nicht bekommen... bist du auch beim zweiten Waffenslot konsequent und verwendest keine magischen Klauen zum ancasten?

Ich denke, man muss doch zumindest Rares und eine Shael zulassen^^ Charms können weg bleiben, aber man sollte wohl schon seine 32% Blockrate als auch ein rares Circlet nehmen, der 5 Tritte wegen :) (+2 Amu, +2 Circlet)

Juwele werden kein Ias bringen, da nur Craft und Rare erlaubt sind ^^ (ED ftw., bis zu 30 sind ja drin). Zweitslot? Was für ein Zweitslot? ^^

Sind alles nur konturen, aber die Stiefel sollen irgendwann in ferner Zukunft mal eingesetzt werden!

€: So, habe mir Gedanken gemacht über einen möglichen kranken Build, un bin zu dem Schluss gekommen das ich diverse Itemtypen in den CUbe schmeißen werde. Latürnich sollen dort jeweils 2 Eigenschaften auftauchen, die ich als gesetzt ansehen möchte. Mehr Must-Have STats wären zu aufwendig!)

Waffe: Blut-Kriegsdorn (30-40 Ias, je nach Handschuh / Foolsmod) [Ort-PR]

Schild: Monarch (30/20 / Resistenzen, egal ob 1x All oder 3x Einzel) [Nef-PE]

Rüstung: Krakenschale (FHR, 2x Stärke, 2x Einzelres) [Nef-PS]

Handschuhe: Vampirknochenhandschuhe (10-20 Ias, je nach Waffe / 2x Einzelres) [Nef-PR]

Gürtel: Mithril-Rolle (FHR, 2x Stärke, 3x Einzelres)

Stiefel: Sind ja schon da

Ringe: Blutcraft, erstmal Rare (LL, Stats, Res) [Sol-PR]

Amu: Blutcraft, erstmal Rare (+2 Assa, Stats, Res) [Amn-PR]

Helm: Rare Circlet (+2 Assa, gern FRW/Res/Stats/Leech/AR/ED... wie auch immer)

Ziel sind: 50 Ias, 4 +Skills (5 Kicks), Maxres, 48 FHR, Platz für ED-Juwelen

PROJEKT WIRD HIER FORTGEFÜHRT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben