• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassins - Die Skiller

• Ersteller Ersteller ScorAnny
  • Erstellt am Erstellt am
Tolles Up:eek: :top:
Bisher der spannendste Teil von allen:top:
Freue mich schon auf die Megaschlacht gegen Blutrabe und eventuell auch Andariel(?) und auf detailliert beschriebene Kampfszenen. Wenn du deren Beschreibung genau so gut hinkriegst wie Umgebungsbeschreibungen erwarten uns ja Schlachten epochalen Ausmaßes:D
btw. du stellst ja ne richtige Armee auf:eek:
Und danke für den Sigeintrag:kiss:

Aloha!

Sodele, neues Kapitel ist im bekannten Post eingetrudelt...
Viel Spaß!

So long, Anny

Wiedermal ein super Up!:top:
btw. GZ zum Pic Up:) die Rogue passt irgendwie zu dir:D

Hab jetzt alles in einem Rutsch gelesen und kann nur fragen: Wann kommt der nächste Teil?
Sehr schön zu lesen und fesselnd noch dazu, weiter so :top:

wie immer kann ich nur sagen, dass ich mich aufs nächste up freue.

zum pi-up hab ich dir an anderer stelle schonmal gratuliert. trotzdem wiederhole ich das hier nochmal.

bis zum nächsten mal wünsche ich dir eine gute zeit.

gruß, Helldog

Und wieder n tolles Up, du hast nen schönen, bildlichen Beschreibungsstil. Ich warte auf mehr, vor allem auf den Zeitpunkt wenn die Truppe endlich die Assassinenstadt verlässt und die Kämpfe losgehen. Mit deinem Stil wird das ne tolle Sache ;)

Auch von mir noch n Gratz zum PicUp, obwohl dir der Skelliemage irgendwie besser gestanden hat ;)

Hiho,
in den nächsten Tagen wird es leider kein Up geben, weil meine Katze heute Babys gekriegt hat - sorry, im Moment kann ich kaum schreiben.
Aber Ihr werdet entschädigt:D

So long, Anny

Wollte ja eigentlich nach langer Abstinenz nur mal kurz wieder mal hier reinschaun. Naja, das "kurze" reinschaun hat irgendwann kurz vor Mitternacht begonnen und ein Ende is nicht so schnell in Sicht. Und weißt du was, du und deine Geschichte sind daran nicht ganz unbeteiligt! :D

Nur immer weiter so, dein detaillierter Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich hoffe bald eine Fortsetzung zu lesen.

Greets

Zeru

Habe nun auch das gesamte bisherige Werk verschlungen. :)

Ich fand es recht gut. Mir gefiel vor allem, daß es auch ohne größere Gemetzel bzw. Aktion an sich voran ging -- die Story- und Charakterentwicklung nahm den Löwenanteil der Kapitel ein, und das finde ich ebenso gelungen wie erfrischend.
Die Anachronismen andererseits sind nun überhaupt nicht mein Ding. Da es sinnfrei ist darüber zu diskutieren sage ich einfach noch mal "klasse Leistung" und warte auf den nächsten Teil. :D

Hey Leute...
Aus persönlichen Gründedn werde ich in nächster Zeit kaum im Forum/Inet sein, und daher muss auch die Story solange warten. Ich schreibe weiter, weiß allerdings noch nicht, wann ich wieder posten werde.

Tut mir Leid, aber mein RL ist grad echt wichtiger.

So long, Anny

P.S.: Ich meld mich, wenn`s weitergeht:D

:kiss: ;(

Kein Problem Anny,

wir haben ja schließlich auch ein RL (glaube ich jedenfalls... :D )

MfG

Nik´

PS. Lass dich ned hetzen...

ScorAnny schrieb:
Hey Leute...
Aus persönlichen Gründedn werde ich in nächster Zeit kaum im Forum/Inet sein, und daher muss auch die Story solange warten. Ich schreibe weiter, weiß allerdings noch nicht, wann ich wieder posten werde.

Tut mir Leid, aber mein RL ist grad echt wichtiger.

So long, Anny

P.S.: Ich meld mich, wenn`s weitergeht:D

:kiss: ;(

RL? tztztz alles Blasphemie:rolleyes:
Ich werde trotzdem warten:kiss:

Greetings
Dark Summoner:D

Seite 2

]..WIRKT NICHT BEI PERSONEN UNTER 12 UHR ODER NACH DEM GENUSS MERKWÜRDIGER SCHNITZEL, DIE WIE ROULADEN AUSSEHEN..[

q.e.d

-> Lock auf Seite 1 bis zum Wochenende ?

Zurück
Oben