Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab seit kurzem eine PS3 und wollte mir Assassins Creed zulegen. Da es das schon als Platin gibt, scheint es günstiger zu sein als die normale Version. Ab und an lese ich auf Amazon die Kundenrezessionen wie das spiel ist. Mir ist aufgefallen, das viele (auch ausserhalb Amazon) das Spiel zu eintönig finden.
Das Spiel hat eine super Grafik, aber die Atmosphäre scheint da nicht so dolle zu sein. Die Missionen sind fast immer dieselben bzw. muss man immer zum selben Auftragsgeber.
Hat einer von euch schon Erfahrung mit den Spiel gemacht?
Das Spiel ist sehr innovativ - in vielerlei Hinsicht. Eigentlich wird es nicht richtig langweilig, aber die Story durchzuspielen braucht nicht wirklich lange (Genau weiß ich nicht mehr wie lange ich gebraucht habe).
Die Grafik ist ein zweischneidiges Schwert. Ich weiß nicht viel viel du schon über das Spiel weißt, daher spoiler ich einfach mal ein bischen...
Es gibt zwei Storystränge, der eine spielt in der Neuzeit (würde ich als die eigentlich Storyline bezeichnen), das eigentliche Spiel findet jedoch im Mittelalter statt.
Der Spieler (Neuzeit-Charakter) befindet sich in einem Labor gefangen, und wird mittels eines "Animus" (so eine Art Reinkarnationsmaschine ;p ) in den Assassinen Atair versetzt.
Je höher man die Grafikoptionen stellt, desto mehr "SciFi-Elemente" sind im Spiel zu sehen - mich haben die irgendwie genervt, hab die Grafik daher immer etwas runtergedreht.
Ich hab das Spiel auf dem PC gespielt, weiß natürlich nicht, inwiefern das auch für die PS gilt (bzw. welcher Grafikstil da eingesetzt ist).
Ich fands ziemlich genial es einmal durchzuspielen. Werde es aber in nächster Zeit nicht nochmal anrühren. Als "Langzeitmotivator" gibts in jedem "Gebiet" Flaggen versteckt, die man sammeln kann. Auf der PS/XBox haben die glaube ich sogar einen Sinn (wenn auch keinen größeren).
Ich spoiler nochmal ein bißchen, auch wenn hier kein echter Storycontent enthalten ist:
Prinzipiell gibt es in jeder "Mission" einen Hauptauftrag (Attentat), sowie 4 Nebenaufträge (Diebstahl, Beobachten, Informanten finden, Flaggenjagd (so ne Art Wettlauf). Dazu kommen in jedem großen Gebiet (Städte, das Land dazwischen) "Miniaufgaben", z.b. Templer töten, Wachtürme beklettern, Passanten retten...
Grundsätzlich ist es also wie gesagt immer das Selbe - man mag mich jetzt Anspruchslos nennen, aber ich finde einen Spieldurchgang kann man ohne allzugroße Langeweile überstehen. Aber Langzeitmotivition ist eben = Null.
Die Story ist eigentlich ganz nett, ich finde, man erkennt trotzdem ziemlich schnell was Phase ist.
Die Kämpfe sind meistens wesentlich zu einfach, machen aber trotzdem Spaß (coole Moves).
Grüße
Glorfindel
ps: Über das Spiel kann man tatsächlich viel streiten. Prinzipiell ist es halt wirklich einseitig, man macht immer das selbe. Aber es ist wie gesagt sehr innovativ und man kann wirklich fast mit allem interagieren. Kurzeitig 9/10, Langzeit 3/10
GlorfindelQ,
vielen Dank erstmal. Da ich ab heute 2 Wochen Ferien habe, hätte ich auch mehr Zeit zum zocken. Ich hab bisjetzt nur ein Video auf Youtube gesehen, und das nicht so lange. Aber in der kurzen Zeit sah ich auch, dass man da sehr viel Freiraum hat. Ich werd mir mal kommende Woche das Spiel zulegen und mal testen.
Das mit der Story habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Kann man da 2 Storys wählen und mit beiden das Spiel durchspielen oder sind das die selben Geschichten nur in einer anderen Zeit?
Eintönig: Jap, du rennst los, musst auskunschaften, ne Prüfung machen und deinen Auftrag killen..
Story: Dein Jetztzeit ich wird an den Animus angeschlossen, ne Maschine um irgentwelche Gedächnisse aus früheren Generationen zu laden. Dann errinnert man sich halt an den Altair, den Jesuszeitmenschen.
Der metztelt sich dann halt durch die Welten...ich weiss, ich bin jetzt nicht in Detail gegangen^.^
Ich hatte das Spiel auf PC und fand es verdammt anspruchsvoll mit der Bedienung klarzukommen. Dann hat es sich ein Kumpel für PS3 besorgt war ich kaum von der Glotze wegzukriegen.
Es ist bei dem Spiel soweit ich die Meinunger einiger meiner Kumpels eingeholt habe einfach so dass es für PS3 gemacht wurde und nur dafür. Auf Computer ist es sehr schwer zu spielen wie gesagt.
Auf PS3 supergeil.
habs auf der xbox innerhalb einer woche durchgezockt. es ist leider etwas eintönig und kämpfen zu einfach, aber es hat mich schon geflasht, mal eine neue bedienungsart zu benutzen. ausserdem macht auf den dächern rumhüpfen einfach spaß :>
als platin-editon auf jeden fall zulegenswert.
und ein schönes ende/abspann, macht lust auf teil2 :>
also schwer ist die steuerung jetzt aber wirklich nicht
du hast die maus, asdw, e, shift und leer, im vergleich zu cs zum beispiel fehlen da sogar noch 3 tasten (strg,q,r) also was hast du
was die langeweile betrifft, ich finde es macht am anfang schon ziemlich viel spaß, und wird nur etwas eintönig, weil man normalerweise alles einfach umkontert, aber wenn man mal ein bisschen mit den soldaten/templern "spielt" machts noch viel mehr spaß.
hab damit gemeint man tötet sie nicht einfach sondern veräppelt sie bisschen, rennt um sie rum oder wirft sie einfach durch die gegend und sowas. dabei machts (mir zumindest) am meißten spaß wenn man eine gruppe gegner hat und im kreis immer um die rum rennt bis sie sich schlussendlich selbst die köpfe einschlagen
die spielidee, die atmosphäre und das konzept sind wirklich gut gelungen, also wirklich mal was neues, dieses spiel.
und was passiert? sie nuten die möglichkeiten überhaupt nicht aus, sehr schade, da ist so viel potential verschenkt worden bei dem game. es macht schon nen weilchen spaß aber irgendwann wirds eintönig... und flaggen sammeln etc. ist auch nichts für jedermann.
das ding hätte nen wahnsinnsactionkracher werden können, hätte man nicht vor lauter geldgier das spiel möglichst schnell auf den markt geworfen...
hm, wenn das so ist, gucke ich nach anderen Spielen. Da fällt mir noch Prince of Persia ein. Ich hatte das mal auf Ps2. Da konnte man schon in "andere Welten" gehen. Also es gab immer neue Dinge zu erledigen. Ich werd mal gucken obs das auch für die Ps3 gibt.
@swoptrok
Genau das dachte ich mir auch! Das spiel hat ne super Grafik und eine "next Gen" Atmosphäre (afaik), aber leider zu kurz
Assassins Creed kann man am besten so zusammenfassen, indem man sagt, dass es Null, aber auch wirklich keinen Wiederspielwert hat. Man zockts einmal durch, findet das dabei gut und dann stellt mans ins Regal. Für ein Spiel, dass ich kein zweites Mal anpacken würde, wars mir zu kurz.
Das Spiel ist schon von Mission zu Mission recht wiederholend, aber das ist mir jetzt nciht so störend aufgefallen. Kann jetzt aber auch daran liegen, dass das Spiel schon vorbei ist, bevor es einen nervt....
Danke Leute, ich glaub ich lass das Spiel lieber und ich hole mir Uncharted: Drakes Schicksal. Gibs auch als Platinum Edition und die Spieldauer soll da auch über 16+ Stunden sein (laut Kundenrezessionen)
Also ich denke 16 Stunden kann man mit AC auch totschlagen, ohne das es langweilig wird.
Aber imho ist das für ein Spiel, dass keinen Multiplayer-Modus, und kaum Wiederspielwert bietet zu wenig.
Falls nicht schon gekauft: Metal Gear Solid 4. Dieses Spiel ist Gott. Allerdings ist Voraussetzung, das du die Vorgängerteile gezockt hast, weil du sonst nichts von der Story verstehst (abgesehen von den ganzen Anspielungen und Flashbacks).
Ansonsten kann ich dieses Spiel nur empfehlen. Zu AC hat DerBK das schön zusammengefasst.
Danke Leute, ich habe mich aber für Uncharted entschieden. Bisjetzt macht das noch großen Spaß und die Grafik ist auch ziemlich gelungen.
Hab zwar 48% schon durch, aber der Spaß ist noch da
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.