• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Äth. guter Donnerhammer ( 15% ED / null o. sechs Sockel )

Freireisender

Mitglied
Einen solchen Hammer habe ich derzeit erfolglos versucht zu erhalten, und da ich nun ab Morgen in die laaange Sommerpause gehen werde, dacht ich mir, ich such mir mal so ein nettes Stück übers Forum.

Wie erwähnt, sollte es ein ätherischer, guter (15% ED) Donnerhammer sein.

Bieten tue ich folgendes: da nunmal meine Auktion ( Fireskiller 36 Life EyeSkin ) in die Hose ging, dürft ihr den gern haben. Gegenwert laut WS über die Preisliste um die 20 Ist´s - Dürfte aber noch gut was nach oben hin frei sein.

Aber ich bin halt erst in (vermutlich) Monaten wieder online (In D2, hier des öfteren), daher...

Daher würdet ihr demnach lange warten dürfen, aber die Belohnung ist dafür dementsprechend.

MfG, freireisender

PS.: Mein Threat tät sich über gelegentliche Ups freuen.

PPS.: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - T1more hat einen Zuschlag bekommen und bekam für den eth Donnerhammer einen 20 Life 15 Mana Small Charm, einen 20 Life 9 Mana Small Charm und einen 20 Life 1 Mana Small Charm überreicht.

Und das dritte PS.: Dennoch suche ich weiterhin einen 15% ED eth Donnerhammer.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich hab hier nen eth Donnerhammer, leider ohen ed -.- Trotzdem Interesse ?

LG T1more

Möcht ich doch meinen ^^

Mein neuer Doenerhammer bekam im BotD zwar nur 350% ED ab, aber so gefällt mir mein Wut-Wolf doch gleich viel besser.

Fix bedankt dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben