• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Ettin Axt, 14% ed

TommesTornado

Neues Mitglied
Der Titel sagt alles, Interesse?? Einfach bieten!! Ich suche Zeugs für nen Tornado-Stormer, ne Blitzzauberin und nen Smiter...oder Runen ;)

edit: 0 Sockel

edit: ist übrigens eine Gute Ettin-Axt!!!

edith 3: Runen ab Ist sind gut ( Für die Zauberchars suche ich auch so allgemeine Dinge wie Haut des Vipernmagiers, Spinnenmonsternetz, Harle, Magierfaust...Für den Smiter das Übliche, Schäfers/Sturmgeißel, Zaka, Gulli, Duriels, Draculs, Blutreiter...das fällt mir noch ein...)

Zuletzt bearbeitet:

Gude,

wäre noch schön wenn du uns wissen lassen würdest was du suchst an Runen. :hy:

Hätte aber schon mal einen Ormus 15% light dmg +3 combo blitz und einen tal orb 2/2/1 - falls du vor hat das Tal Set zu nehmen.

Mit denen zwei starte ich hier mein Gebot. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Gude,

wäre noch schön wenn du uns wissen lassen würdest was du suchst an Runen. :hy:

Hätte aber schon mal einen Ormus 15% light dmg +3 combo blitz und einen tal orb 2/2/1 - falls du vor hat das Tal Set zu nehmen.

Mit denen zwei starte ich hier mein Gebot. :hy:

Das hört sich schon gut an, würde aber gerne noch etwas warten, wenn es für Dich ok ist! Habe editiert, Runen ab Ist sind gut! Wie würdest Du denn Dein Gebot in Runen sehen?

Den Ormus würde ich bei ca. 1 x ist Rune sehen - den Orb bei PUL.

Ja das sehe ich auch so, aber hatte mir etwas mehr vorgestellt...

Und das wäre? Ungefähr als Runenwert?

Weil bei einem Runenwort von ca. 4,75 ist an Aufwand sollte dann wohlüberlegt sein ob man für den Rohling dann z.B. 6 ist bezahlen möchte. :)

Und das wäre? Ungefähr als Runenwert?

Weil bei einem Runenwort von ca. 4,75 ist an Aufwand sollte dann wohlüberlegt sein ob man für den Rohling dann z.B. 6 ist bezahlen möchte. :)

Das verstehe ich, die Nachfrage scheint ja auch nicht so groß zu sein. Sehe das Ding tatsächlich irgendwo zwischen 4-6 Ist. Da Du aber der Einzige Bieter bist, würde ich dir die Waffe für einen Gegenwert von ca. 3 Ist überlassen. N paar Sachen, die ich suche, habe ich ja noch editiert. Wär das Ok?

Ich würde noch einen Arach 110ed und eine Pul Rune drauflegen, dann kämen wir bei ca. 2 ist + Um raus. Mehr wäre mir die ettin dann nicht wert, da ich für den Preis schon eine eth BA bekomme.

Dann sollst sie für die gebotenen Sachen haben. Mach dir gleich nen TA fertig und schick Dir die Daten.

Habs ausgetauscht. Gibt ein nettes death für meinen zealsmiter. :)

Ich danke - t4t :hy:

Zurück
Oben