• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ätherischer Riesendrescher

Agadir

Mitglied
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich mal wieder Lust auf D2 und bin mit meinem Nec nun im ersten Akt Hölle angekommen. Im Unterirdischen Durchgang Lvl 2 haben meine Skelette dann einen ätherischen Riesendrescher aus einem Monster rausgeprügelt.

Ich habe absolut keine Ahnung, ob jemand damit etwas anfangen kann, weil ich eben lange nicht gespielt (und getradet) habe. Das Teil ist halt ganz schlicht und ohne Sockel:

ätherischer Riesendrescher
Zweihandschaden 60 - 171
Haltbarkeit 28 von 28
Benötigte Geschicklichkeit 130
Benötigte Stärke 178

Wenn jemand interesse hat, am besten Runen anbieten. Meine Ausrüstung lässt natürlich noch stark zu wünschen übrig, aber ich weiß noch nicht so genau, worauf ich da hinaus will.

Hallo Grimbadul :hy:

das klingt gut für mich. Mit einer Mal kann ich meiner kleinen Bogenschützin Besonneheit zusammenbasteln. Habe nämlich noch ein ätherisches Knochengespinst gefunden, das schon 2 Sockel hat :)

Magst du Live Trade oder soll ich einen TA machen? Falls live Trade, heute ginge natürlich noch. Ansonsten morgen ab 19:00 Uhr.

Ein TA wäre mir ganz recht, weiß nämlich nicht genau wie ich heute on kommen kann.

€: t4t :)

Zurück
Oben