• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ATI 9600-Wenig FPS!!!!

floone

Guest
Moin Moin,


ich habe folgendes Problem: Wenn viele Monsterhorden da sind, dann sinken meine FPS von 172 auf 17 runter. Glide-Wrapper habe ich auch schon installiert, bringt aber iwe nichts. Nun zu meiner Hradware: Arbeitsspeicher: 512 mb-ram, cpu: amd 2800+ win xp. Hoffe ihr könnt mir helfen???



mfg,


floone
 
:hy:

...normalerweise würden deinem Rechner 512 MB Arbeitspeicher gut tun, ob jedoch damit das Problem behoben wird möchte ich ausschliessen. Ansonsten teste mal den 2D Modus.

Seele
 
...richtig, ich dachte auch an zusätzliche ;)
 
Oh... Achso, ja das könnte nicht verkehrt sein. Naja und iwie ne andere Graka, oder so? Wenn ja, welche?




mfg,



floone
 
..probier bitte erstmal den 2D Modus, vielleicht reicht dies schon. Wenn du nur D2 zockst wäre eine Vodoo zu empfehlen.
 
Also den 2D-Modus habe ich jetzt ausprobiert und ich muss sagen, es wirkt. Die FPS sacken zwar immernoch, aber nicht mehr so stark, wie vorher. Nur habe ich jetzt das Problem, dass mir die Farben iwie dunkler vorkommen??? :confused:



mfg,


floone
 
Naja, jetzt hab ich es mal mit einer anderen Graka probiert, aber gebracht hates immer noch nichts... Die FPS sacken weiter ab.



mfg,


floone
 
...ist das auch ne ATI ode ne GF ? Wenn das eine GF ist, musst du die ATI erst deinstallieren und die Registry säubrn bevor du die andere installierst.
 
Zurück
Oben