• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

atmas amu für dauertreterin

Snow666

Guest
mich interessieren die 5 % chance auf verstärkter schaden, wie oft das auslöst und ob sich das gegen körperimmune, gegen die ich mit meinen chops oft hilflos dastehe, auch lohnt...

hmm mit 5% würde das denk ich ca. alle paar secs auslösen, kannste für pi nehmen, wobei ein blauzorn, oder allgemein eine sanctuary aura das prob lösen würde ( die aura gibts noch auf irgend nem RW)

ich kann mir blauzorn leider nicht leisten und da ich mit fade spiele sind glimmerscherbe und so einfach zu langsam, -30 basespeed müssen da schon sein.

die frage ist halt nur, ob ich damit PIs kleinkriegen kann. der 2. slot ist übrigens mit 2 ancast klauen belegt

Lieber ein Zerfleischer nehmen, oder Klingenwut mit 2 Feuerechsen.

Kann man in den 2ten Waffenslot tun und deshalb nicht mühselig austuaschen.
Außerdem hat zerfleischer noch OW (falls nicht auf der Ausrüstung vorhanden) drauf. Hilft gegen PIs.

Gruß Markus

Klingenwut mit dementsprechenden Klauen mit Eleschaden wirkt da wirklich wunder, wobei man da mit der Trefferchance vielleicht Probleme bekommen könnte.

Ich hab meine Assa auch mit Klingenwut im 2t-Slot, hab aber ein paar Punkte in CM stecken müssen um besser zu treffen.

mfg
EoM

oder ansonsten merc mit schnitters nutzen!?
altern sollte deutlich öfter ausgelöst werden und macht mehr sinn gegen PI's

es sei denn, Du hast andere vorlieben bei nem merc equip ;)

Warum sollte AD mehr Sinn gegen PIs machen?
Die Senkung der Physischen Resistenz beträgt ohne 'ich-bin-immun-Älläbätsch-Malus' 100%, das Level 1 (in Worten: Eins.) Altern von Schnitters gerade mal 50%.

Außerdem: Unter beachtung der Doh-KI eines Söldners und der brachialen Geschwindigkeit einer Kickse...
So gigantisch sollte der Unterschied trotz 28% Chance weniger auf Atmas nicht sein ;)

( die aura gibts noch auf irgend nem RW)

Lawbringer/Gesetzesbringer

also ich trage das amu inzwischen mit meiner dauertreterin/ninja hybrid und ich muss sagen, es macht sich sehr sehr gut. in travi zb beim rat (und bei aktbossen sowieso) löst es oft genug aus und sobald die viecher erstmal verflucht sind, kippen sie fast sofort. gegen einzelne PIs wirkt das teil wunder. nur gegen (größere) gruppen wär denk ich ne ele dam lösung von vorteil. da ich die beiden ancast klauen im 2. slot drin behalten will, weil vor allem der ninja teil deutlich auf schattenfertigkeiten ausgelegt ist (hab grad ne frischgefundene 4/4 giftfacette in meinen gulli gebaut für venom wenn ich mal bf benutze), heißt das wohl für mich, dass azur auf kurz oder lang her muss. die kombination mit atmas muss dann brutal sein :flame:

wieviel lifeleech brauch ne dauertreterin?

meine läuft mit 19 LL rum. meint ihr das reicht?

:eek:

Der Thread wurde gelöscht. Zu meinem originalpost:

Wenn du SC spielst, sollte das locker reichen. Solltest du HC spielen, wären vllt ~5 LL mehr nicht schlecht.

btw kannst mir mal erklären warum Du nun so beeindruckt bist von azure?

doch nicht etwa wegen der kombi von ad durch atmas + zuflucht aura von azure oder?

zuflucht stößt untote doch nur zurück und sie müssen mehr schaden einstecken, diese aura macht sicher im CS oder WST 3 n sinn .. clearst Du diese gebiete?

einzig der ele dmg dürfte für Dich interessant sein, bin ich der meinung

oder hab ich da irgendwas übersehen?

€:
k, es geht also doch um den ele dmg .. das wollte ich wissen
azure wurde anfangs mit der zuflucht aura ins spiel gebracht und was Dir die zuflucht aura nun so sehr für vorteile bringt, hätte ich nicht verstanden

erd_männchen schrieb:
btw kannst mir mal erklären warum Du nun so beeindruckt bist von azure?

doch nicht etwa wegen der kombi von ad durch atmas + zuflucht aura von azure oder?

zuflucht stößt untote doch nur zurück und sie müssen mehr schaden einstecken, diese aura macht sicher im CS oder WST 3 n sinn .. clearst Du diese gebiete?

einzig der ele dmg dürfte für Dich interessant sein, bin ich der meinung

oder hab ich da irgendwas übersehen?

gibt es ne andre waffe, die bei -30 basespeed so guten ele dam macht? natürlich, bei azur gehts vorrangig um den eledam. außerdem kommt man mit azur ohne bos sehr leicht auf maxspeed mit dtalon

Snow666 schrieb:
gibt es ne andre waffe, die bei -30 basespeed so guten ele dam macht?

Du hast vollkommen recht, Azure ist das beste was ne Dauertreterin in der Hand haben kann, vielleicht noch Chaos mit CM max. kommt da ran.

Und für 3/3/3/3/8 braucht man nicht mal ne Shael sockeln, und da man den Unterschied zu 3/3/3/3/7 fast nicht mehr merkt hat man dadurch noch einen Sockel auch frei bei Azure.

Ist und bleibt das nonplusultra.

/edit
Wieso brauchst du IAS von den Handschuhen? Laut Speed-Calc kommt man ohne irgendwelche sonstige IAS mit Azure (-30 WSM und 30% IAS) auf 3/3/3/3/8, das genügt würd ich mal sagen, da kannst du die Handschuhe knicken und auf Draculs oder LoH umsteigen.

/edit2
Hier mal meine Berechnungen, hoffe dass ich da nicht nen Denkfehler habe.

mfg
EoM

leider hab ich kein azure, sondern nur chops. hätte ich eins würde ich mir draculs besorgen. im moment trage ich loh. so komme ich insgesamt auf 3/3/8

Draculs sind auch ohne Azure kein Fehler, wobei auch LoH seine Vorteile hat, ist von Spieler zu Spieler verschieden was bevorzugt wird. Chops sind auch ok, aber falls irgendwann mal möglich ist Blauzorn uneingeschränkt zu empfehlen (da Chaos ja so gut wie unbezahlbar ist).

Meine Meinung ist das 3/3/3/3/8 genügen.

mfg
EoM

um ehrlich zu sein habe ich mit azur/draculs noch nie gespielt. allerdings sollten auf den handschuhen schon 20 ias drauf sein um mit chops auf 3/3/3/8 zu kommen. wenn ich mal blauzorn habe, sind draculs sicherlich das nächste was angeschafft wird ;)

Hm, darauf hab ich vergessen dass man mit Chops die 20 IAS braucht :rolleyes:

Immer dranbleiben an Azure, dann wirds irgendwann mal was. Und wenn es dann soweit ist wirst du deinen Spass haben.

mfg
EoM

Zurück
Oben