Snow666
Guest
mich interessieren die 5 % chance auf verstärkter schaden, wie oft das auslöst und ob sich das gegen körperimmune, gegen die ich mit meinen chops oft hilflos dastehe, auch lohnt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
( die aura gibts noch auf irgend nem RW)
erd_männchen schrieb:btw kannst mir mal erklären warum Du nun so beeindruckt bist von azure?
doch nicht etwa wegen der kombi von ad durch atmas + zuflucht aura von azure oder?
zuflucht stößt untote doch nur zurück und sie müssen mehr schaden einstecken, diese aura macht sicher im CS oder WST 3 n sinn .. clearst Du diese gebiete?
einzig der ele dmg dürfte für Dich interessant sein, bin ich der meinung
oder hab ich da irgendwas übersehen?
Elric of Melnibone schrieb:Hast du Draculs als Handschuhe oder etwas anderes?
mfg
EoM
Snow666 schrieb:gibt es ne andre waffe, die bei -30 basespeed so guten ele dam macht?