SergioCannabis
Mitglied
Ich steh vor der wahl n ias juwel in meinen herold zu sockeln und dafür dann highlords durch atmas zu ersetzen. Nur stellt sich mir die Frage ob dies in Bezug auf den dmg überhaupt Sinn machen würde.
Ausrüstung is wie folgt :
death BA
lionheart
gulli (ias/ed)
highlord (atm)
ravenfrost
ar/ll ring
loh
wt
nosferatu
Herold (bald vllt mit ias/ar)
Wie ihr seht würd ich auch mit nem ias juwel in dem herold auf maxspeed kommen, wenn ich auf highlord verzichten würde.
Nur wird dadurch natürlich auch der todesschlag merklich reduziert und nun müsste evtl wt durch gores ersetzt werden oder nicht??
Ich würde allerdings gerne wt behalten, da zusätzliche str und vita (neben dem +an dmg).
Was meint ihr kann ich auf atma setzen und trotzdem wt behalten ohne massiv an dmg einzubüßen???
Ausrüstung is wie folgt :
death BA
lionheart
gulli (ias/ed)
highlord (atm)
ravenfrost
ar/ll ring
loh
wt
nosferatu
Herold (bald vllt mit ias/ar)
Wie ihr seht würd ich auch mit nem ias juwel in dem herold auf maxspeed kommen, wenn ich auf highlord verzichten würde.
Nur wird dadurch natürlich auch der todesschlag merklich reduziert und nun müsste evtl wt durch gores ersetzt werden oder nicht??
Ich würde allerdings gerne wt behalten, da zusätzliche str und vita (neben dem +an dmg).
Was meint ihr kann ich auf atma setzen und trotzdem wt behalten ohne massiv an dmg einzubüßen???
mfg).