• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Atrovar's Allerlei

Atrovar

Neues Mitglied
Gesucht sind lediglich >> Gold << und Perfekte Schädel

Screenshot008.jpg

REST bei Charsi gelandet, stelle die Tage neue Items rein

desweiteren:
+2 Barb Amu
2 Frostbrand

Zuletzt bearbeitet:
1,5m

Davon ab schreibt bitte gleich was ihr zahlen wollt, mir geht es in erster Linie darum wieder Platz zu schaffen.

also für 1,5 mio nehm ich ihn doch glatt ^^ schreib mir doch bitte deinen ingame Namen und wann du immer so online bist :)

habe interesse an 10 und 11

ich kann den wert der classic-itmes leider nur schlecht schätzen, deswegen bitte ich dich, mir einen preis zu nennen.

moin,

habe für die 7 schon ganz gut gesammelt und schreib dich gleich ma an, muss das gold los werden. :)

ich glaub die 15 nehme ich auch noch mit. was möchtest du dafür haben?

ps: t4t

btw

mach ma besser paar fc-ringe mit guten resis als nen 2+pala/prisma/etc. brauche 4 stück davon ;)

könntest du mir die preise für folgende sachen bitte mal eizeln auflisten? alles kann ich mir wohl eh nicht leisten aber bischen werd ich wohl bei dir zuschlagen ;)

zuckzappel
und die nr: 3, 4, 9, 13, 15

preise am besten in Gold und Pschädel damit ich mal rechnen kann was ich mir leiten kann ;) oder du schreibst nen faktor zum umrechnen dazu dann mach ichs selbst :D

mit pgs allgemein kann ich bei dir wirklich nich landen? ;)

PS = 250k (für mich zumindest)

die 15 ist schon fast verkauft an exekutor-2

nr
3 -> 1m
4 -> 3,5m
9 -> 4m
13 -> 2m (Große Krone 103req und so)
Twich -> 500k
----------------------------------------------
11m
- ich brauch platz
----------------------
10m für alles

Raten sind gern gesehen, da ich selbst auch beschränkte lagerkapazitäten habe

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm die nr. 4 für 3,5 mille ratenzahlung geht ja hattest geschrieben ;)

Zurück
Oben